Die Tour fand dieses Jahr in Tilburg statt -- näher am Rheinland geht es fast nicht. Trotzdem war ich der einzige deutsche Velomobilfahrer dort. Habe ein paar Bilder mitgebracht: http://www.youtube.com/watch?v=pBGIWj5mbeE
Jupp
Die Tour fand dieses Jahr in Tilburg statt -- näher am Rheinland geht es fast nicht. Trotzdem war ich der einzige deutsche Velomobilfahrer dort. Habe ein paar Bilder mitgebracht: http://www.youtube.com/watch?v=pBGIWj5mbeE
Jupp
24
0
0
0
0
0
Danke Jupp, ich habe diesem Link im dass Bericht auf Ligfiets.net aufgenommen
Jack
0
0
0
Gruß Robert,
Quest370blog
letzte Blogaktualisierung: 05.05.2013 km 41190 Tour durch die Rapsfelder und Yoga im Stadtwald
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Dieser Beitrag untersteht dem Anti-Counterfeiting Trade Agreement und darf ohne die Einwilligung der Regierung weder kopiert noch laut vorgelesen werden !
Es gibt noch ROAM T-Shirts im Angebot
Komm einfach mal zum Liegeradstammtisch München
Eurotour2013
Roll over America
0
0
0
1
0
0
0
0
0
Hallo Jupp,
eine tolle Aktion. Ich hatte mit viel schlechteren Strassenverhältnissen gerechnet als man sie auf deinem Film gesehen hat, sonst hätten wir auch Lust gehabt, mit unseren Mangos mitzufahren. Christiane hatte die Ankündigung rechtzeitig gesehen.
Wie lang war den die Velomobilausfahrt und in welchem Geschwindigkeitsbereich seid ihr gefahren?
Gruß
Ingo
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
iPhone - deshalb das leichte Zittern in den Schwenks -- iPhone hat keinen Bildstabilisator
Meine schöne Lumix Kamera macht die besseren Bilder, aber die muss ich dann zusätzlich mitnehmen und kriege sie auch nicht zwischen Kinn und Schaumdeckel gefummelt. Auf dem Rückweg nach Tilburg gab es Schneeregen; dann fahre ich mit Deckel.
Jupp
0
0
0
Ich habe das Video gerade noch einmal in Ruhe und genießerisch angesehen. Richtig gut gemacht, ich kann mir dadurch die Atmosphäre so eines Wintertreffens gut vorstellen.
Danke, dass keine Musikuntermalung dabei war, die hätte bei den leisen Farben dieses Filmchens nur gestört.
Martin
Wechselweise unterwegs mit Leiba X-Stream Nr.04 und FAW Custom Baujahr 1997.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. (M. Gandhi 1869 -1948)
0
0
0
Lesezeichen