Ein freundliches "Hallo" an alle Lesenden.
Heute war es soweit. Meine Frau und ich konnten unsere neuen Scorpions FS in Empfang nehmen. Nach 3 1/2 Wochen Vorfreude sind wir heute Vormittag zu Jan Cordes nach Uelzen gefahren und haben unsere Trikes testen und mit nach hause nehmen dürfen. Im Vorfeld hatten wir schon geprüft wie die Teile am Besten zu transpotieren sind. Unsere Fließhecklimousine ist nicht so super groß. Deswegen ein Rad auf dem Dach und eines drinnen bei umgeklappter Rückbank. Hat prima geklappt wir brauchten die Räder nicht einmal falten.
Heute Nachmittag noch einmal eine kleine Runde gefahren. Bei der schnellen Tretfrequenz sind wir doch ziemlich aus der Puste gekommen. An der Kondition müssen wir arbeiten. Das Fahren hat aber riesig Spaß gebracht.
Unser Dank gilt Jan, der uns super beraten hat, die Trikes hervorragend hergrichtet und sogar in und auf unser Auto verladen hat.
Nach verschiedene Händlererfahrungen waren wir von diesem Service mehr als angenehm überrascht. Absolut empfehlenswert!
Alle die noch auf ihre Trikes warten -speziell natürlich auf ihre Scorpione- sage ich: " Haltet durch es lohnt sich. Ein tolles Gefährt mit suchtpotential"
Gruß
Jürgen

0
0

schickt liebe Grüsse aus dem Saarland,dem schönsten Bundesland der Welt

Lesezeichen