0
0
0
0
0
0
Ganz kurz, wie ich es überflogen habe: bleib' bei Deiner Serienrolle, denn die ist billig und ausgereift. Über Langzeitqualitäten kann Dir keiner etwas schreiben, denn sie ist zu jung. Außerdem ist sie lauter. Das Argument dagegen ist letztendlich der horrende Preis.
Wer Wert auf Aussehen für den "pimp my bike" Wettbewerb legt, der sollte unbedingt die neue Umlenkrolle kaufen. Ach ja, nicht zu Vergessen, das Gesamtgewicht ist leichter. Da meine SPM aber eh' 20 kg auf die Waage bringt, machen 21 g Gewichtsunterschied nicht wirklich etwas aus.
Ich hoffe ich habe die wesentlichen Fakten richtig rüber gebracht.
Gruß
spiesheimer
1
0
0
1
0
0
Am interessantesten fand ich die Aussage das Zahnradrollen offenbar ihre vorteile in sachen lautstaerke nur ausspielen wenn zumindest drei zaehne ingreifen, sprich wenn die Ketten an der Rolle ne kurve macht.
Sprich ich mit frontantrieb sollte mehr von ner Zahnradrolle haben als jemand mit einem fahrzeug wo die Kette fast komplett gerade von vorne nach hinten laeuft...
---
Entscheiden sie sich in Zweifelsfällen für das Richtige. Dann kann nichts schiefgehen.
---
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Hallo,
"wer bremst, verliert" sagen wir Windsurfer.
Wer ohne Bremse unterwegs ist, kann dieser Schwäche nicht erliegen und ist unter Umständen eines Tages auch ohne Zähne unterwegs - noch leichter, schneller, einfach
OBER-.
Ich hab´ meine noch
Stay, be
!
Grüße von einem zZt. trockengelegten Windsurfer
Dock: 51.8167,7.5959
Baby Python 2 kritzel/plan/schraub...
http://www.fleettrikes.com/python clone.htm
0
0
0
Lesezeichen