1
0
0
Hallo zusammen,
heute kamen mir drei Velomobile in Köln entgegen, ein blaues, ein weißes mit gelber Nase und noch ein weißes mit etwas Abstand. Sie fuhren auf der linken Rheinseite, ich auf dem Rhein.
Etwa 2 Stunden später, kurz nach 16 Uhr, sah ich auf dem Bahnhofsvorplatz ein Trike, das von einem großen Hund begleitet wurde. Seid Ihr gut heimgekommen?
Gruß, Klaus - welch ein Tag
0
0
0
1
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Hallo Carsten,
die beiden Fähnchen sind so unauffällig, die habe ich erst nach dem Fotografieren gesehen, daher sind sie auch nicht ganz auf dem Bild. Und wenn ich das Gespann nicht gesehen hätte, wäre ich wohlmöglich darüber gefallen. Aber eigentlich sehe ich solche Fahrzeuge immer, weil ich auch ungern über Kinder, Stufen und Hunde falle.
Meiner weiblichen Begleitung gefielen die Fähnchen im Gegensatz zur Rahmenfarbe übrigens überhaupt nicht.
Gruß, Klaus
0
0
0
1
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
1
0
0
1
0
0
0
0
0
So ist es Reinhard. Ich habe Joachim auch auf seinem Elektroklapprad entgegenkommen sehen (er hatte ganz schön Speed drauf) und auch noch gewunken, aber durch die Autoscheibe kann man von außen ja nicht viel erkennen.
http://www.velomobilforum.de/forum/a...5&d=1331899051
Gruß
Ingo
Geändert von IngoS (04.05.2012 um 15:39 Uhr)
1
0
0
0
0
0
Leserfoto aus der Braunschweiger-Zeitung vom 08.05., aufgenommen Anfang Mai Nähe Rotenkamp/Königslutter:
Das müßte der neue Milan-Fahrer aus WF sein, der sich bei CAS vorgestellt hat aber nicht im Internet ist. Oder erkennt sich hier jemand anderes?
Ich hab's mit dem Mango zwar auch schon in die Braunschweiger-Zeitung gebracht, aber nur in die lokale Kinderspalte auf der letzten Seite...
Gruß Hartmut
0
0
0
Lesezeichen