Hallo zusammen
Ich war heute morgen unterwgs und habe ein paar Bilder gemacht. Auf dem ersten Bild ist im Hintergrund die Zugspitze zu sehen.
Die Kühe waren auch ziemlich neugierig.
Schöne Grüße Thomas
Hallo zusammen
Ich war heute morgen unterwgs und habe ein paar Bilder gemacht. Auf dem ersten Bild ist im Hintergrund die Zugspitze zu sehen.
Die Kühe waren auch ziemlich neugierig.
Schöne Grüße Thomas
1
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Mein im Dezember 14 Monate neues Mango ist ab Mitte Dezember zu haben.
Gruß Robert,
Quest370blog
letzte Blogaktualisierung: 05.05.2013 km 41190 Tour durch die Rapsfelder und Yoga im Stadtwald
0
0
0
Hallo Thomas,
Dein Mango sieht in Deiner Umgebung richtig gut aus.
Wie bist Du mit dem Oberflächenfinish des Mango zufrieden? Da habe ich nämlich zur Zeit ein Problem.
Welchen Antrieb und Entfaltung fährst Du? Bei Dir ist es ja sicher nicht nur eben.
Gruß,
Horst.
Ein Leben ohne VM ist möglich, aber sinnlosund mein Rollator ist das Strada
.
Alben: Basteleien am STRADA; PE-Schaum-Haube am Strada; Basteleien am Mango; - Basteleien II am Mango - Basteleien am Scorpion - Bau einer Bodenwanne am Scorpion - Bau von Heckverkleidung und Heckkoffer
"Ahnentafel": Nöll SL4 > Dalli Shark > Scorpion > Mango >
0
0
0
Servus Horst
Mit dem Oberflächenfinish ist bei mir alles O.K.
Übersetzung: Ich habe eine Dualdrive und 8-fach hinten. Vorne habe ich mir noch eine 3-fach Kurbel (22-36-48) sammt Umwerfer eingebaut. den Sram Drehgriff habe ich links bei der Lichtverstellung mit angebaut. Funktioniert einwandfrei. Ich kann jetzt mit 4km/h jeden Berg hochfahren und bei 7okm/h auch noch mittreten.
Schöne Grüße Thomas
Geändert von Reinhard (03.09.2009 um 17:28 Uhr) Grund: defektes Zitat entfernt
0
0
0
Lesezeichen