Hallo,
ich war am Samstag auf der Camping und Reise Messe in Essen(brauchte ein neues Vorzelt für Holland) und bin ganz zufällig über die Fahrradhalle gestolpert, bzw an einem Stand mit Trikes der Firma KMX hängen geblieben.
Ich bin 2,02 Meter gross, wiege noch 115 Kilo und bin 46 Jahre alt, hoffe aber(wenn klappt) mit einem Trike etwas Kilos zu lassen.
Normales Fahrrad fahren kann ich mit meinem kaputten Rücken nicht so gut,
die puckelige Haltung und die unbequeme Kopfhaltung führen dann zu Rücken und Nackenschmerzen.
Wie schon gesagt, es war reiner Zufall das ich über die Trikes stolpert bin, seitdem fazinieren mich die Teile!!!Konnte in der Halle in einem abgeperrten Bereich auch einige Proberunden drehen.Schön für den Rücken, nur die Oberschenkel habens sofort gemerkt!!!was sagt uns das?????
Ich möchte das Trike für nach der Arbeit, bzw am Wochenende zur Fettverbrennung und zum Ausdauertrainung, zur Zeit Coutchpotato!!!
Habe auch Probleme mit dem Blutdruck(iss so, gnetisch), da soll kardio Training ja auch Wunder wirken.
So!!nun kommen die Fragen!!!
1) darf man mit den Trikes in den öffentlichen Strassenverkehr
2) was ist von KMX zu halten(möchte erstmal nicht mehr als 1500 Euro
ausgeben.
3) wieviel Gänge braucht man(wohne im Bergischen Land, NRW)
4)wie gut kann man die Trike transportieren(Auto-Kofferraum-Fiesta),
zerlegbar, glaube die Klappteile sind etwas teuer.
5) was ist vom KMX Tornado zu halten, mir gefallen die Kunststoff speziell
für Holland (können eben nicht rosten, und das geht sehr schnell an der
Küste.(Leider)! Sind die 7 Gänge dann zu wenig fürs Bergische Land
6) ansonsten hatte ich mir das / die Cobra ausgesucht, was ist davon zu
halten.
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Schon mal vielen Dank !!!
Gruss Thomas

0
0

Bei einem normalen Rad war ich dann mit dem Sattel so weit oben, dass man schon Angst bekommen konnte und der Lenker war immer viel zu tief. Für mich war das Trike die Rettung!
Gruß Eva
Lesezeichen