Hallo
ich suche ein Alleweder.
Wer weiß, wer eines verkaufen möchte, bitte melden.
schönen Dank für die Hilfe
uwrei
Hallo
ich suche ein Alleweder.
Wer weiß, wer eines verkaufen möchte, bitte melden.
schönen Dank für die Hilfe
uwrei
0
0
0
Vielleicht dies!
http://fiets.marktplaats.nl/ligfiets...lleweder.html?
Gruß Velotroll
Mit Team Spezi 2012/2013 im Winterpokalrennen.
Im Winterpokalrennen ist das Team aktiv mit Velomobil Quest, Liegerad Speedmachine, Faltrad Birdy, Trike Scorpion, Tandem Pino, Trekkingrad Koga Miyata, Einrad und pinkfarbigem Noname, mit Trike Scorpion fs und Trekkingrad, mit Liegerad Zox und Greenmachine, mit Trike Torax Tangens, Liegerad Streetmachine und Buckelbike, mit Tandem Pino, Faltrad Brompton und Trekkingrad Patria
0
0
0
Im Winterpokalrennen ist das Team aktiv mit Velomobil Quest, Liegerad Speedmachine, Faltrad Birdy, Trike Scorpion, Tandem Pino, Trekkingrad Koga Miyata, Einrad und pinkfarbigem Noname, mit Trike Scorpion fs und Trekkingrad, mit Liegerad Zox und Greenmachine, mit Trike Torax Tangens, Liegerad Streetmachine und Buckelbike, mit Tandem Pino, Faltrad Brompton und Trekkingrad Patria
0
0
0
0
0
0
Ein Limit im Alltag bewegen, wo es so selten ist? Irgendwie kein guter Gedanke... Außerdem: Schaut Euch den Preis an. :/
Wechselweise unterwegs mit Leiba X-Stream Nr.04 und FAW Custom Baujahr 1997.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. (M. Gandhi 1869 -1948)
0
0
0
Scheinbar schon :-)
Bieder Bod Datum
nivek1012 € 950,00 26-04-08, 17:55
RueGrundmann € 700,00 17-04-08, 09:10
Walvisinhetaquarium € 350,00 16-04-08, 22:17
Den Umbau von der alten Nabe auf die neue Nabe habe ich mit unwesentlichem Aufwand bewerkstelligt. Wo ist das Problem?
Andreas
0
0
0
Na gut,
dann gibt es auch noch dieses: http://www.marktplaats.nl/index.php?...%3F%26xref%3D1
Der Anbieter will mehr Geld: Bieten ab 2000 Euro. Aber das Teil ist auch viel unverbrauchter, besser ausgestattet.
Ulrich
0
0
0
Äääh, Ulrich... irgendwie sehen sich das von Dir verlinkte Angebot und das von Velotroll eingebrachte ziemlich ähnlich, kann das sein?![]()
Grüße, Martin
Wechselweise unterwegs mit Leiba X-Stream Nr.04 und FAW Custom Baujahr 1997.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. (M. Gandhi 1869 -1948)
0
0
0
0
0
0
Hallo Leute,
es ist ja wirklich nett von Euch, aber ist es der Sinn dieses Forums, daß jemand, der ein VM sucht, das einfach hier reinschreibt, und die anderen werden dann schon die einschlägigen Börsen für ihn absuchen?
Ich will nicht davon ausgehen, daß uwrei sich das so gedacht hat, aber ich habe, ausgehend von Erfahrungen mit speziell der jüngeren Generation in anderen Foren, Bedenken, daß hier bei manchen dadurch ein nicht angebrachtes Anspruchsdenken unterstützt werden könnte ...
Nichts für ungut, ich finde die Hilfsbereitschaft im Forum ja auch klasse, aber man muß den Leuten ja nicht alles hinterhertragen ...
Grüße, und uwrei viel Erfolg bei der Suche,
wolf
PS: Ich hoffe, daß ich hier keine neue Diskussion lostrete, aber ich wollte da mla loswerden![]()
Derzeit leider nur mehr "auto"-mobil unterwegs
0
0
0
Naja ! Ick hab ja och mal so anjefangen und da hätt ick mir ja schön jefreut zu enem Tipp. Allet findet Google och nich. Höchstens auf Seite 4500. War ja nett jemeind und kommt nich wieder vor. Asch nachtragen tuen wir nich, wir helfen nur - so'n büschen. Wollen ja meher werden![]()
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Lesezeichen