Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit "Unterwegs/Aarau/ch" Service,Beratung usw ?
mfg
und GOOD BIKE
Gerd
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit "Unterwegs/Aarau/ch" Service,Beratung usw ?
mfg
und GOOD BIKE
Gerd
0
0
0
Ich hab bei Unterwegs in den letzten 11 Jahren ein Flux Liegerad, mehrere normale Fahrraeder, einen Chariot Anhaenger und div. Zubehoer gekauft. Auch bringe ich meine Raeder dort in den Service.
Das Team ist echt nett und hilfsbereit und man merkt, dass sie schon lange im Liegerad-Business sind und sich daher recht gut auskennen. Die Preise sind zwar nicht Discounter-maessig, aber dafuer bekommt man auch ne gute Beratung und kann die Raeder zuerst ausgiebig testfahren. Sie haben uebrigens auch eine tolle Outdoor-Abteilung mit vielen interessanten Produkten im 1. Stock.
Etwas muehsam ist, dass sie nur Mittwoch bis Samstag geoeffnet haben. muss man bei einem Defekt am Wochenende halt immer warten oder selber das Werkzeug hervornehmen.
Gruss von Tobias
0
0
0
Ich habe dort meinen ExtraWheel Anhänger gekauft. War echt nett und gute Beratung. Habe vorher extra angerufen, ob sie das Ding mit 28'' Rad haben. Als ich dort war hatte es dann doch keinen mit 28''. Als ich meinte, dass ich von ziemlich weit her gekommen bin und ja extra vorher angerufen habe, gab es dann ein hochwertiges 28'' Laufrad mit hochwertiger Bereifung (sie hatten nur dieses eine da) gratis dazu. Fand ich sehr flott.
Gruss aus Zürich
Ben
Auch ja der Preis für den Anhänger war sicher auch höher, als wenn ich das Ding aus dem Netz bestellt hätte.
0
0
0
Hallo
Kaufte vor 1.5 Jahren meine Streetmachine dort. Positiv fand ich Beratung, Service und die Möglichkeit zum ausführlichen Testen. Für CHF 150.- kann auch ein Lieger von Samstag nachmittags bis Mi abends ausgeliehen werden für ausführlichere Probefahrten (Betrag wird bei Kauf verrechnet). Ohne diese Möglichkeit wäre ich kaum zu einem Liegevelo gekommen, was sehr schade wäre
Nachteil für mich, dass er von Zürich aus ziemlich weit weg ist.
Gruss Andi
0
0
0
Lesezeichen