-
Nochmals: Conti Grand Prix 25-559...
... abzugeben. Wer kann so eine "Rennwurstpelle" gebrauchen?
War bei mir Fehlplanung, als die SPM neu war und noch auf Stelvios lief, die im Wald munter vor sich hin zerknallten. Rennrad-Kollegen gaben mir den Grnd Prix - Tip, der sollte angeblich länger halten. Das tun heute echt die Marathons bei mir.
Die Wursthaut ist in der Schachtel gefaltet, hat transparente Seiten, schwarze Lauffläche, war noch nie aus der Schachtel heraus, ist wegen 3-jährigen Herumliegens sicher nicht mehr ganz "Hi-Fi", dafür gibt es ihn geschenkt.
(Oder ist er jetzt schon ohne Versuch reif für die Tonne?)
Grüße
Ernst
-
Re: Nochmals: Conti Grand Prix 25-559...
>... abzugeben. Wer kann so eine "Rennwurstpelle" gebrauchen?
>War bei mir Fehlplanung, als die SPM neu war und noch auf Stelvios lief, die im Wald munter vor sich hin zerknallten. Rennrad-Kollegen gaben mir den Grnd Prix - Tip, der sollte angeblich länger halten. Das tun heute echt die Marathons bei mir.
>Die Wursthaut ist in der Schachtel gefaltet, hat transparente Seiten, schwarze Lauffläche, war noch nie aus der Schachtel heraus, ist wegen 3-jährigen Herumliegens sicher nicht mehr ganz "Hi-Fi", dafür gibt es ihn geschenkt.
>(Oder ist er jetzt schon ohne Versuch reif für die Tonne?)
OK, für geschenkt nehm ich ihn. Meiner hat schon ne platte statt runde Lauffläche.
Mail kommt.
Gruß,
Tim
-
Re: Nochmals: Conti Grand Prix 25-559...
>... abzugeben. Wer kann so eine "Rennwurstpelle" gebrauchen?
>War bei mir Fehlplanung, als die SPM neu war und noch auf Stelvios lief, die im Wald munter vor sich hin zerknallten. Rennrad-Kollegen gaben mir den Grnd Prix - Tip, der sollte angeblich länger halten.
kicher - das ist genauso, als ob man einen blinden nach der farbe fragen würde ...
klar halten grand-prix's lange - in gefahrenen kilometern, die man TUNLICHST NUR auf asphalt zurück-legt - sobald's mal schottrig wird, geben die ungeschützten (transparenten) flanken schnell w.o.
aber ok, rollen tut er gut ...
wernHer
(nix-für-ungut)