Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Radsportalternativen

_jenne Gast

Standard Radsportalternativen

Wenn ihr die Rennliegeradler (oder auch andere) etwas stärken möchtet und zufällig auch im Tourforum angemeldet seid... siehe Link :-).
    j.

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=111736
    Zitieren Zitieren 0   0   0

_martin hannekum Gast

Standard Re: Radsportalternativen Gehe zum vorherigen Beitrag

>Wenn ihr die Rennliegeradler (oder auch andere) etwas stärken möchtet und zufällig auch im Tourforum angemeldet seid... siehe Link :-).
    >j.
    Hallo!
    Nee da bin ich nicht angemeldet und werde es wohl auch nicht sein, ist mir eh egal was die von Rennliegern halten. Ich für meinen Teil weiß wieviel Spaß es macht und das reicht mir.
    Gruß Martin H.

_hans h Gast

Standard Re: Radsportalternativen Gehe zum vorherigen Beitrag

>>Wenn ihr die Rennliegeradler (oder auch andere) etwas stärken möchtet und zufällig auch im Tourforum angemeldet seid... siehe Link :-).
    >>j.
    > Hallo!
    >Nee da bin ich nicht angemeldet und werde es wohl auch nicht sein, ist mir eh egal was die von Rennliegern halten. Ich für meinen Teil weiß wieviel Spaß es macht und das reicht mir.
    >Gruß Martin H.

Hallo Martin und Jenne,

laß die noch ein bis zwei Jahre warten: Noch glauben die Rennradler ja noch, sie betrieben eine Sportart, während Nordic Walking, Bobby Car fahren und andere Betätigungsfelder erst noch die Reifeprüfung bestehen müssten. Aber irgendwann wird es heissen: Radsport, waren das nicht diese Chemie-Junkies auf zwei Rädern?

Gruß Hans (der sich wünscht, dass es nie so weit kommt, aber vermißt, dass jemand wirklich etwas dagegen unternimmt)

Lesezeichen