Hallo,
am Wochenende fand ein Liegeradtreffen hier bei mir in der Nähe statt: in Flensburg. Schön, dass auch eine Leitra da war! Ich konnte mir so also zum ersten Mal mein "Wunsch-VM" ansehen.
Vielen Dank dafür an den Besitzer! Er ist ein echter Velomobilist, fährt schon lange und anscheinend ausschließlich Leitra.
Toll, mal eine Leitra in Natur gesehen zu haben.
Wenn er hier mitliest, dann wollte ich mal vielen Dankdafür sagen, dass ich mal zur Probe sitzen konnte. Leider konnte ich aufgrund der doch recht großen köperlichen Unterschiede nicht wirklich drin sitzen. Die Leitra war viel zu eng, so dass ich mich nicht einmal nach hinten lehnen konnte
. Hoffentlich gibt es nicht nur verschiedene Höhen sondern auch verschiedene Breiten der Leitra.
Kann das jemand von euch sagen?
Das gesamte Treffen und auch die erste Begegnung mit einem VM und seinem Fahrer bestärkt mich in meinem Wunsch auch ein VM zu fahren.
Gruß
Velobaer

dafür sagen, dass ich mal zur Probe sitzen konnte. Leider konnte ich aufgrund der doch recht großen köperlichen Unterschiede nicht wirklich drin sitzen. Die Leitra war viel zu eng, so dass ich mich nicht einmal nach hinten lehnen konnte
. Hoffentlich gibt es nicht nur verschiedene Höhen sondern auch verschiedene Breiten der Leitra.
0
0

Lesezeichen