-
3-Tage-Tour zu Bike-Revolution nach Gänserndorf
Hallo,
wir möchten (bislang) zu zweit nach Gänserndorf in der Nähe Wiens fahren, um dort bei Bike-Revolution Liegeräder zu testen. Wir wohnen in Ostwestfalen und könnten Interessenten auf der Strecke auflesen. Bei zwei zusätzlichen Mitfahrern ließen sich die Fahrtkosten auf ca. 50 € pro Person reduzieren. Außerdem lässt sich mit vier Leuten evtl. auch was bei der Unterbringung regeln.
Ich nehme zusätzlich eine StMGT mit. Ein Dachgepäckträgerplatz wäre noch frei.
Wir wollen insbesonder Steintrikes testen.
Die Tour soll in den nächsten zwei Wochen stattfinden. Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter meiner e-mail-Adresse.
Ach so, wir sind zwei ältere Herren (51/60), die durchaus gesellig und angenehm im Umgang sind.
Wolfgang Jürgens
-
Re: 3-Tage-Tour zu Bike-Revolution nach Gänserndorf
Hallo,
ich habe mir gerade bei Bike-Revolution ein Nomad sport bestellt.
Ich wohne im übrigen auch in Westfalen nämlich in Oelde und villeicht kann man ja dann mal eine Tour zusammenmachen.
Da ich ein Vorführmodell mit viel Glück bekommen konnte, wird mein Rad wahrschenlich schon Mitte November ankommen.
Leider habe ich ein kleines Handicap, denn ich bin schwer sehbehindert und verfüge nur noch über einen äußerst geringen sehrest. Deeshalb auch ein Trike, denn damit kann ich langsam fahren, kann mal ein Schlagloch übersehen, ohne gleich über den Lenker abzusteigen und habe einen geringeren Bremsweg.
Ich werde mich allerdings nur auf Feld- und Wanderwegen zusammen mit meinem Blindenführhund fortbewegen oder eben in Kolonne mit anderen fahren, denn das ist kein Problem, da ich meine Umgebung auf 10-20 Meter noch recht gut erkennen kann.
Gruß Jörg
>Hallo,
>wir möchten (bislang) zu zweit nach Gänserndorf in der Nähe Wiens fahren, um dort bei Bike-Revolution Liegeräder zu testen. Wir wohnen in Ostwestfalen und könnten Interessenten auf der Strecke auflesen. Bei zwei zusätzlichen Mitfahrern ließen sich die Fahrtkosten auf ca. 50 € pro Person reduzieren. Außerdem lässt sich mit vier Leuten evtl. auch was bei der Unterbringung regeln.
>Ich nehme zusätzlich eine StMGT mit. Ein Dachgepäckträgerplatz wäre noch frei.
>Wir wollen insbesonder Steintrikes testen.
>Die Tour soll in den nächsten zwei Wochen stattfinden. Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter meiner e-mail-Adresse.
>Ach so, wir sind zwei ältere Herren (51/60), die durchaus gesellig und angenehm im Umgang sind.
>Wolfgang Jürgens
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen