Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liegerad in Thailand?

_arnd Gast

Standard Liegerad in Thailand?

Hallo Leute,

die vergangenen Monate habe ich mich in Thailand aufgehalten. Vor allem auf der Insel Ko Lanta in der Naehe von Krabi. Ende Februar wurde mir mehrfach von einem weiteren Liegeradfahrer auf der Insel berichtet, den ich vor Ort allerdings leider nicht getroffen habe. Nun bin ich einfach mal auf der Suche nach ihm. Marke des Rades oder andere Details weiss ich leider keine. Der einzige Hinweis, den ich geben kann, ist das am Rad eine Deutschlandfahne montiert war. Kann mir irgendjemand von euch helfen?

Danke
    Arnd
    Zitieren Zitieren 0   0   0

_horst kevin Gast

Standard is klar, Liegerad in Thailand!!! Gehe zum vorherigen Beitrag

>Hallo Leute,
    >die vergangenen Monate habe ich mich in Thailand aufgehalten. Vor allem auf der Insel Ko Lanta in der Naehe von Krabi. Ende Februar wurde mir mehrfach von einem weiteren Liegeradfahrer auf der Insel berichtet, den ich vor Ort allerdings leider nicht getroffen habe. Nun bin ich einfach mal auf der Suche nach ihm. Marke des Rades oder andere Details weiss ich leider keine. Der einzige Hinweis, den ich geben kann, ist das am Rad eine Deutschlandfahne montiert war. Kann mir irgendjemand von euch helfen?
    >Danke
    >Arnd

alter Lustmolch
    Zitieren Zitieren 0   0   0

Lesezeichen