Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Interesse an Liegerad

_wolfgang Gast

Standard Interesse an Liegerad

Hallo Liegeradfreunde,
    ich würde mir gerne ein Liegerad kaufen und benötige ein paar Adressen von Händlern in der nähe von Fürstenfeldbruck oder München. Wichtig wäre das ich so ein Rad dort einmal Probe fahren könnte. Natürlich wäre es schön wenn es dort auch eine gewisse Auswahl gibt.

Klasse wären vielleicht auch ein paar Tipps zum Thema gebrauchte.

Sicherlich kann hat der ein oder andere mir auch ein paar Tipps geben kann worauf ich als Newbee achten sollte.

Zitieren Zitieren 0   0   0

_der harry Gast

Standard Re: Interesse an Liegerad Gehe zum vorherigen Beitrag

Die Hersteller an sich, wie z.B. Flux http://www.flux-fahrraeder.de/haendler_F.htm haben ein Händlerverzeichniss.
    Dann gib es noch die http://www.liegerad-profis.com/ die auch Händler empfehlen.
    Auf der Seite kann man sich auch ansonsten gut informieren.

>Hallo Liegeradfreunde,
    >ich würde mir gerne ein Liegerad kaufen und benötige ein paar Adressen von Händlern in der nähe von Fürstenfeldbruck oder München. Wichtig wäre das ich so ein Rad dort einmal Probe fahren könnte. Natürlich wäre es schön wenn es dort auch eine gewisse Auswahl gibt.
    >Klasse wären vielleicht auch ein paar Tipps zum Thema gebrauchte.
    >Sicherlich kann hat der ein oder andere mir auch ein paar Tipps geben kann worauf ich als Newbee achten sollte.

_möre Gast

>Hallo Liegeradfreunde,
    >ich würde mir gerne ein Liegerad kaufen und benötige ein paar Adressen von Händlern in der nähe von Fürstenfeldbruck oder München. Wichtig wäre das ich so ein Rad dort einmal Probe fahren könnte. Natürlich wäre es schön wenn es dort auch eine gewisse Auswahl gibt.
    >Sicherlich kann hat der ein oder andere mir auch ein paar Tipps geben kann worauf ich als Newbee achten sollte.

Fahr raus nach Ottenhofen(Markt Schwaben) zu Traumvelo. Info auf www.traumvelo.de
    Vorher anmelden ist nicht schlecht.

Gruß Christian

_jenne Gast

Standard Re: Interesse an Liegerad /Wiki Gehe zum vorherigen Beitrag

Am besten mal ins Wiki (Button auf der Startseite vom Liegeradforum) hier gucken, bei den Links. Da stehen auch einige Händler irgendwo unten drin.
    j.

_michael wandinger Gast

Hallo Wolfgang,

>Hallo Liegeradfreunde,

die letzte, die uns ein Loch in den Bauch gefragt hat, worauf man als Anfänger(in) achten sollte war Filou, ein paar Seiten weiter hinten, kannst ja mal schauen.

Es kommt ansonsten immer darauf an, welcher Typ Fahrer du bist und wofür du das Liegerad willst. Das ist zu individuell, General-Tipps gibts wenige

Grüße

Michael

_karin Gast

>>Hallo Liegeradfreunde,
    >>ich würde mir gerne ein Liegerad kaufen und benötige ein paar Adressen von Händlern in der nähe von Fürstenfeldbruck oder München. Wichtig wäre das ich so ein Rad dort einmal Probe fahren könnte. Natürlich wäre es schön wenn es dort auch eine gewisse Auswahl gibt.
    >>Klasse wären vielleicht auch ein paar Tipps zum Thema gebrauchte.
    >>Sicherlich kann hat der ein oder andere mir auch ein paar Tipps geben kann worauf ich als Newbee achten sollte.
    >
    >Fahr raus nach Ottenhofen(Markt Schwaben) zu Traumvelo. Info auf www.traumvelo.de
    >Vorher anmelden ist nicht schlecht.

und wenn Du auf Deiner Seite von München bleiben willst: Der Radl Bimbo in Weilheim ist auch ein Hase-Händler, hat aber leider keine eigene Web-Site.

Ansonsten Liegeräder in München:
    BIKE ISLAND in der Josephsburgstraße,

und nicht zuletzt http://www.skriptweb.de/liegeradstammtisch/ den Münchner Liegerad-Stammtisch.

Gruß, Karin

Lesezeichen