Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fahrrad Routenplaner für BW

_ben007 Gast

Standard Fahrrad Routenplaner für BW

Hallo zusammen,
    seit der letzten SPEZI mache ich mir nun ernsthaft Gedanken, vom KVV und VRN auf Rad umzusteigen.

Gibt es einen guten Routenplaner für Baden-Würtemberg, bei dem ich so was wie Radwege "konfigurieren" kann?

Oder hat jemand einen Vorschlag wie ich von A nach B am schnellsten mit dem Rad komme und dabei vielleicht die B3 meiden kann, wenn es gute Alternativen gibt:
    A) 76227 Karlsruhe-Durlach
    B) 68789 St. Leon-Rot (TMI/SAP)

Danke schon im Voraus für Euren Input.
    Gruss,
    ben:)
    Zitieren Zitieren 0   0   0

_matthias b. Gast

Standard Re: Fahrrad Routenplaner für BW Gehe zum vorherigen Beitrag

>Hallo zusammen,
    >seit der letzten SPEZI mache ich mir nun ernsthaft Gedanken, vom KVV und VRN auf Rad umzusteigen.
    >Gibt es einen guten Routenplaner für Baden-Würtemberg, bei dem ich so was wie Radwege "konfigurieren" kann?
    >Oder hat jemand einen Vorschlag wie ich von A nach B am schnellsten mit dem Rad komme und dabei vielleicht die B3 meiden kann, wenn es gute Alternativen gibt:
    >A) 76227 Karlsruhe-Durlach
    >B) 68789 St. Leon-Rot (TMI/SAP)
    >Danke schon im Voraus für Euren Input.
    >Gruss,
    >ben:)

Hai Ben,

ich fahre täglich St.Leon- Bruchsal und retoure, mail mir mal deine Tel.-Nr. dann ruf ich dich an ( MBechbergerädarcor.de)

Gruß Matthias

_ben007 Gast

Standard Du hat Post bekommen Gehe zum vorherigen Beitrag

>Hai Ben,
    >ich fahre täglich St.Leon- Bruchsal und retoure, mail mir mal deine Tel.-Nr. dann ruf ich dich an ( MBechbergerädarcor.de)
    >Gruß Matthias

Gruß,
    ben:)

Lesezeichen