zweites Rücklicht am Scorpion

AW: zweites Rücklicht am Scorpion

Hallo Ulle,


zu allen Deinen Fragen ja und noch zusätzliche zur Beleuchtung am trike. Da mein Thema „Beleuchtung bei Tageslicht“ umfänglicher ist, möchte ich es in einem separaten thread (mein erster Versuch) ansprechen. Dazu möchte ich Deinen Beitrag mit einem link verknüpfen, merke aber leider, dass man Deine Fotos nur aufrufen, kann wenn man sich als Registrierter angemeldet hat – Besucher und nicht Angemeldete gehen leer aus – und das ist sehr schade. Leider kann man auch nicht die Fotos alleine direkt verlinkten – zumindest bei mir verlangt dass System auch dabei die Anmeldung.


Nun weiß ich nicht, ob Du das bewusst so gemacht hast, oder ob Dir eventuell wie mir noch die Kenntnis fehlt wies anders geht. Im zweiten Fall gäbe es Hilfe hier



https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/15109



Grüße Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zweites Rücklicht am Scorpion

Moin Rolf,
Nun weiß ich nicht, ob Du das bewusst so gemacht hast, oder ob Dir eventuell wie mir noch die Kenntnis fehlt wies anders geht.

war schon bewusst gemacht. Warum sollte ich die Bilder zweimal reinstellen - Artikel und Album ? OK, ich wusste aber nicht, daß Nichtregistrierte dann nicht zugreifen können. Daher nochmal mein Artikel ;)
---schnipp---

Moinmoin,

Langeweile ? :(
Rücklichter von Dinotte zu teuer ? :(
Lötkolben nicht mein bevorzugtes Werkzeug ? :(
Ein Rücklicht ist zu wenig ? :(

Da bastel ich mir doch ein zweites Rücklicht ans Scorpion :)

Es wurde am vorhandenen parallel angeschlossen und mit zwei Aluprofilen festgemacht.

Viele Grüße,

Ulle
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 195
  • 2.jpg
    2.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 231
  • 3.jpg
    3.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 218
AW: zweites Rücklicht am Scorpion

Danke für den Hinweis auf die Dinotte-Lichter: Sehen ja richtig gut aus (aerodynamisch günstig verbaubar), aber die Preise: Oioioi! :eek:
 
Zurück
Oben Unten