Zusätzliche Trikevariante von Bike Revolution

Thomas Seide

gewerblich
Beiträge
1.616
Hallo Forum,
ich darf euch exklusiv mein neustes Baby vorstellen .
Ab Auslieferung Juni gibt es nun zwei verschiedene Heckvarianten , bei allen Trikemodellen.
Die Erste trägt den Namen "Touring", altbewährt , für max. Gepäckzuladung mittels 5 großen Packtaschen bis zu 60 kg .

Die Zweite , Neue , heißt "Speed" , hat einen um 10 cm verkürzten Radstand, welcher nur noch 104, 5 cm beträgt.
So können an der neuen Variante 2 Packtaschen an einer Lowriderkonstruktion seitlich angehängt werden . Ein on top Gepäckträger entfällt bei dieser Variante, weil sonst der Schwerpunkt zu hoch wird und das Gepäck auch nur das Hinterrad belasten würde, so würde das Trike in Kurven zu schnell kippen können.

Zudem gibt es eine neue 6. Farbe, Elfenbein Weiss, hochglänzendes Pulver.

Auf den Bildern ist ein rollender "Rahmenkit" zu bewundern, Modell
Mungo Sport "Speed".(ab 18,6 kg ).
Bei einem Neukauf kann auch die neue Variante für 199,- eur Aufpreis dazugeordert werden , zum Wechseln , für jeden Einsatzzweck das Optimum.

Liebe Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • DSCN1906_2_1_8_3_1.jpg
    DSCN1906_2_1_8_3_1.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 597
  • DSCN1905_3_1_7_3_1.jpg
    DSCN1905_3_1_7_3_1.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 516
  • DSCN1904_4_1_6_3_1.jpg
    DSCN1904_4_1_6_3_1.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 498
  • DSCN1902_1_1_5_3_1.jpg
    DSCN1902_1_1_5_3_1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 516
AW: zusätzliche Trikevariante von Bike Revolution

Hallo Thomas,

toll Deine neuesten Inovationen.

Auch auf der Spezi zu bewundern?
 
AW: zusätzliche Trikevariante von Bike Revolution

Hallo Thomas,

toll Deine neuesten Inovationen.

Auch auf der Spezi zu bewundern?

danke, aber warte erstnochmal ab, ich dreh gerade völlig am Rad :D , da kommt noch vieeeeel mehr , gibts alles auf der Spezi.....................
ihr habt ja heute Feiertag ?!

LG
Thomas
 
AW: zusätzliche Trikevariante von Bike Revolution

Hallo Thomas,

ihr habt ja heute Feiertag ?!

LG
Thomas

Feiertag ja;
aber ich arbeite schwer an meinen Rechten gegen die Bundesrepublik Deutschland vor dem Bundesverfassungsgericht.
Kostet Kraft und Nerven. Das Ziel rückt jedoch immer näher.

Das Trike mit allem drum und dran, ist für mich halt Entspannung pur.
 
AW: Zusätzliche Trikevariante von Bike Revolution

Deine Innovationszyklen sind mir zu schnell


Empfinde ich nicht, im gegenteil, das hier ist kein innovationszyklus sondern nur eine erweiterung des modularen baukastensystems.

Du hast jetzt die möglichkeit dir dein wunschtrike je nach bedürfnissen und optischem erscheinungsbild auszusuchen.

Kein Gepäckträger, es gibt auch noch die möglichkeit radical seitentaschen am sitz anzubrignen.
http://www.novosport.de/?Produkte:Taschen:Seitentaschen&retrieve=1238488824562#details
Die tiefliegertaschen werden nur am sitz befestigt und die anderen benötigen lediglich einen aufnahmepunkt hinter dem sitz, der leicht an diesem anzubringen wäre.

Grüsse Schuhmax
 
AW: Zusätzliche Trikevariante von Bike Revolution

Empfinde ich nicht

Das war doch keine Beschwerde ... das einzige Problem ist dabei, dass es jetzt so viele tolle Neuerungen gibt und ich mir nicht schon wieder eins leisten kann ... weniger Neuerungen = Weniger Begierde ein Neues zu Kaufen. :)
 
AW: Zusätzliche Trikevariante von Bike Revolution

Hallo Forum,
habe noch vergessen, euch die neuen Daten für den Wendekreis der Speedline Serie mitzuteilen.

Mungo Speedline 3,0 m außen /außen :)
Mad Max evo 3 Speedline 2,94 m außen / außen !::D

Liebe Grüße
Thomas
www.bike-revolution.at
0043-2282-70444
 

Anhänge

  • DSCN1962_1_1_1_1_5_1.jpg
    DSCN1962_1_1_1_1_5_1.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 384
AW: Zusätzliche Trikevariante von Bike Revolution

Es wird nicht mehr lange dauern, da wirst du ein Trike konstruieren, dass die Vorderräder um 90 Grad drehen kann. Könnte man dann auch für eine Vollbremsung verwenden... ;)
 
AW: Zusätzliche Trikevariante von Bike Revolution

Mungo Speedline 3,0 m außen /außen :)
Mad Max evo 3 Speedline 2,94 m außen / außen !::D

Hallo Thomas,

wie sieht es bei einem solchen Lenkeinschlag mit der Ackermann Lenkung aus? Hast du bei der Konstruktion Fehlerberechnungen für verschiedene Wendekreisradien durchgeführt? Würde mich interessieren.

MfG Chris
 
AW: Zusätzliche Trikevariante von Bike Revolution

Hallo Thomas,

wie sieht es bei einem solchen Lenkeinschlag mit der Ackermann Lenkung aus? Hast du bei der Konstruktion Fehlerberechnungen für verschiedene Wendekreisradien durchgeführt? Würde mich interessieren.

MfG Chris

Hallo Chris,
was für eine Frage .............

LG
Thomas
 
AW: Zusätzliche Trikevariante von Bike Revolution

hallo Thomas,
da gibts auf der Spezi ja richtig was zum Testen !

klaus

Ps. bisher über 30000 km auf dem Nomad !!!
 
AW: Zusätzliche Trikevariante von Bike Revolution

Hi Thomas,
auch wenn Du vermutlich schon auf Achse bist, Respekt für die ganzen Neuerungen. Ich glaub, ich komm morgen gaanz früh (Standortvorteil nutzen:D), dann kann ich gründlich Probefahren
- obwohl ich nicht weis, ob das so ne gute Idee ist, der Virus könnte wieder geweckt werden;). Der TS ist das Alltagsauto, der Mungo das Spassmobil / Touren mit anderen (kontakt) / Gästefahrzeug???. Die Verkleidung am TS will irgendwie nicht runter:D, auf glatten Strassen macht er einfach Spass mit Haube (gestern wieder kurz an den 45+ auf ebener Strecke geschnuppert:p)

Roland
 
Zurück
Oben Unten