Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einfach vorne die Klappe weit auf, schon kommt mehr Frischluft rein als bei jedem anderen VM. Bergauf ist die aerodynamik ja ziemlich wurst.damit im Sommer einen Berg hoch zu fahren
als die Autos Geschwindigkeiten erreichten wie heutige Velomobile hatten sie auch die gleichen Probleme/Sicherheitsrisiko. Bei Deltas das umkippen in der Kurve. Bei denen mit dem Einzelanfertigung hinten die Problematik bei Haftungsverlust.Waren nicht auch die ersten Autos dreirädrig?
Aber das Gewicht nicht!Einfach vorne die Klappe weit auf, schon kommt mehr Frischluft rein als bei jedem anderen VM. Bergauf ist die aerodynamik ja ziemlich wurst.
immerwieder lustig und anschaulich:... hatten sie auch die gleichen Probleme/Sicherheitsrisiko. Bei Deltas das umkippen in der Kurve.
Es sind exakt 48cm.Eine Ausnahme könnte das Mulsanne sein, aber auch da ist wohl mit einer Einstiegshöhe von ca. 50cm zu rechnen,
Mein Milan GT mit Winterbereifung hat 64 cm, aus den Maßdarstellungen für QV und Quest lese ich 62 und 63 cm ab.Es sind exakt 48cm.
Wenn es um Beineinsatz geht, geht nichts über nach vorne/zur Seite klappende Sachen: Cab-Bike, Orca/Versatil, Leitra, Leiba classic, Milan in absteigender Reihenfolge.
Das Wort "Comfort" passt allerdings nicht wenn ich mir vorstelle damit im Sommer einen Berg hoch zu fahren!
haben diese VM-Bauart anscheinend verschwinden lassen.
Du hast wieder ganz schön zugelegt...Meine Einstiegsvideos kennt Ihr?
Autsch, das hat weh getanDu hast wieder ganz schön zugelegt...
Meinst Du mich mit meinem Sportwagen? Das einzige, was einwandfrei geht, ist das Ein- und Aussteigen.wie sich Leute teilweise aus einem Sportwagen seitlich raus und hochkämpfen,
Ausgelegt auf Stückzahl 10000 wäre das bei den üblichen Entwicklungskosten der Automobilwirtschaft wie üblich viel zu teuer, ließe sich deshalb auch tatsächlich kaum verkaufen und wird deshalb von keinem Automobilunternehmensvorstand überhaupt erst genehmigt.Ausgelegt auf Stückzahl 10.000 würde so etwas industriell gefertigt