Zugang zum internen Forum der Liegeradfreunde

Beiträge
1.321
Für alle Liegeradfreunde Ruhr-Lippe steht zusätzlich zu dem Forum noch ein internes Forum zur Verfügung. Wir würden uns natürlich freuen, wenn die Gruppe noch wächst:

In diesem Bereich sollten m.E. nur Dinge stehen, die wirklich nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind und sich explizit an die vertrauten Leute richtet.


Die Administration der Gruppenmitglieder liegt bei uns Gruppenleitern: Ralf @Billardaer aus Herne, Simon @Osis aus Essen oder meiner einer, Henk @cykelnyckel aus Hilden.

Wer Mitglied der Gruppe werden möchte: Benutzerkontrollzentrum / Einstellungen --> Benutzergruppen. Dort die gewünschte Gruppe auswählen und "Beitreten" wählen. Wir Gruppenleiter sehen dann auf der Seite, wer die Gruppenmitgliedschaft beantragt und können entsprechend freischalten. Erst dann seht Ihr die Intern-Rubrik hier im Forum.


Fragen, Hilfestellungen gerne an uns Drei, einfach Fragen, wir beissen nicht. Aber wir lassen halt auch nicht Jeden rein. :D
 
Hallo,

mal so eine ganz blöde Frage:

Durch die Umstellung der Foren Software finde ich nicht mehr den Internen Bereich. Gibt es den noch? Oder bin ich einfach nicht mehr eingetragen? Oder sehe ich das einfach nur nicht mehr?
 
Zurück
Oben Unten