Zox in der Bucht - klingt seltsam

Beiträge
215
hier gibt´s ein Zox in der Bucht - klingt seltsam :confused: - ich tendiere zur
Frage "wer vermißt sein Zox ?" - liebloser geht es ja fast nicht ;)
GRUSS
 
AW: Zox in der Bucht - klingt seltsam

ist auch ne Selbsthochbieterin, das gleiche war ein Monat vorher schon mal von ihr drin.
Allerdings ist in der Artikelbeschreibung innerhalb eines Monats der Neupreis von 1100 auf 2000 gestiegen ..
 
AW: Zox in der Bucht - klingt seltsam

Ihr mit euren Verschwörungstheorien! :rolleyes:
Vor einem Monat hat nicht einer mitgeboten, der nur drei Bewertungen hatte. Die Verkäuferin (oder Verkäufer) hatte zu diesem Zeitpunkt 3 positive Bewertungen. Wieso also Selbsthochbieterin?
Die Beschreibung und die Antworten lassen eine gewisse Ahnungslosigkeit erkennen, wie Sie bei vielen Radfahrern nicht unüblich ist. Wo ist da der kriminelle Hintergrund?
Dass dasselbe Rad zweimal verkauft werden muss, kann bei der Käuferstruktur, bei Mängeln am Rad oder Irrtümern beim Kauf schon mal passieren. Die positive Bewertung des letzten Käufers lässt auf Einvernehmen schließen.
Ein schlichtes Versehen dürfte der erstgenannte Neupreis von 1.100 EUR sein. Dann wäre Sergio pleite.

Was soll das also?
 
AW: Zox in der Bucht - klingt seltsam

naja, die gegenseitigen Bewertungen "Sehr netter Kontakt, klasse Abwicklung. Sehr zu empfehlen !" und "Jederzeit wieder gerne !" hören sich doch so an, als sei der Deal passiert, nicht? Aber es ist trotzdem wieder drin.
 
AW: Zox in der Bucht - klingt seltsam

Habe ich doch oben geschrieben. Deutet auf einvernehmliche Wandlung hin und sieht nicht nach einem seltsamen Hintergrund aus, wie Du glauben machen willst.

Oder intervenierst Du hier, weil Du das Zox selber billig ersteigern willst? :rolleyes:
 
AW: Zox in der Bucht - klingt seltsam

nee, hab es schon beim ersten Mal nicht gewollt, als es es noch für 700,- Sofortkauf gab (zeitgleich mit 1,- Euro Startpreis). Hab schon weit zuviele Lieger - wann soll ich die alle fahren?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten