Zox für Kleine bei München für 300,-

Ist derzeit noch meins. :) Habe ich ja ich hier mal gefunden (noch nicht so lange her). Und nur, um die Diskussion um meine Geldmacherei vorwegzunehmen:


- Genau, ich habe nur 200,- dafür gezahlt, @Zoxotter brauchte aber auch Platz in der Garage, da das Liegerad-Tetris zu schwierig wurde :)

- Ich habe noch mal mit ihm gesprochen und wir waren uns einig, dass es auch die 300,- wert ist (bin <100km gefahren)

- Ich gebe noch einen Satz MTB-Pedale dazu und die schicken Katzenaugen – echte Wertsteigerung :)

- Wenn es für die 300,- nicht weg geht, dann wird das nichts mit der „neuen“ tieferen Liege (tja, schnell, aber heftig infiziert vom Virus!), die ich angeboten bekommen habe. Bin im Budget eingeschränkt und wenn es nicht weg geht bleibe ich halt auf 40cm Höhe.

Also, wer es will: Bescheid geben oder nach details fragen. Bin nach wie vor begeistert.

Die Anzeige, die ich hier noch platzieren wollte, spar ich mir erstmal.

Nur verschicken werde ich es nicht.
 
Oh sorry, das wusste ich nicht.

Schade mit dem nicht-verschicken: meine Tochter ist klein genug (und hat erst 1 oder vielleicht auch 2 Liegeräder).

Ich persönlich habe übrigens gar nicht so Probleme damit, wenn jemand ein bisschen Geld verdient, wenn er ein Rad wieder verkauft (mein vorletztes gebrauchtes habe ich auch teurer hier gekauft als der VK es selbst hier gekauft hatte, macht mir keinerlei Bauchschmerzen).
Nur, wenn jemand gar nicht Liegerad fährt, sondern die nur als Rendite-Objekte nimmt, finde ich es doof.
 
Stimmt, das mit dem "nicht-fahren" und "dealen" ist tatsächlich doof.
Mir ist verschicken ehrlich gesagt zu aufwendig.
Aber vielleicht kann es dir ja jemand aus dem Forum mitnehmen :)

Kein problem, dass du das hier gepostet hast. Kannst es ja nicht wissen;) Und so spar ich mir erstmal das "copy paste" aus der anderen Anzeige (y)
 
Wie, was, sind Liegerad-Spekulanten am Werke?!?:eek:

Ok, war n Scherz. ;)

Das rote ZOX war mein erstes Liegerad. Ich bin es, als ich es verkauft habe, zwar schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gefahren und dachte schon öfter mal an einen Verkauf - konnte mich aber "irgendwie" nicht trennen. Als ich dann das Gesuch von @Vanilla ("für kleine Person: Liegerad oder Vlevo") hier im Forum gesehen hatte, habe ich es spontan für 200 angeboten. Also für einen günstigen Preis, damit das alles schnell über die Bühne geht. Ohne grosses Warten oder Verhandlungen. Damit ich keine Zeit habe nen Rückzieher zu machen und es nochmal für 10 Jahre in der Garage zu bunkern...
 
Und ich fand es wirklich leicht zu fahren - war ja auch der totale Anfänger. Ok bin ich immer noch :)
 
So, jetzt auch mit ein paar bunten Bildern in der Anzeige:)

Ja, den Typen mit dem MCS habe ich auch gesehen. Gezahlt hatte ja nur 80,- oder so. Schöne Gewinnspanne...
 
(...)

Ja, den Typen mit dem MCS habe ich auch gesehen. Gezahlt hatte ja nur 80,- oder so. Schöne Gewinnspanne...

allerdings nur auf dem Papier, denn er verkauft es ja nicht ... so wie seine anderen Lieger auch nicht. Die fressen zwar kein Brot, aber werden bestimmt in 3 Jahren nicht teurer weggehen, zumal es immer mehr günstige Alt-Lieger gibt. Ich kenne keine Lieger, deren Wert mit dem Alter steigen würde.
 
Zurück
Oben Unten