erledigt Zox 26 S-Frame schwarz

Beiträge
52
Hallo,

ich biete hier nun schweren Herzens mein Zox 26 S-Frame von 2007 da ich kürzlich auf's WAW gewechselt bin, und nun das ZOX nicht mehr nutze, und der Platz auch nun knapp wird.

Das Zox habe ich bei neu 2007 als Rahmenkit gekauft und aufgebaut; Über diesen Winter habe ich das Rad komplett neu aufgebaut. Der Rahmen wurde von Sergio Instand gesetzt, die hintere Schwinge und die Laufräder sind neu.

Das Fahrrad wiegt 15 kg und hat eine Laufleistung von ca. 6800 km

Rahmengröße M/L (?) passt für meine 1,82 und größer. (Bin am vorderen Anschlag der Sitz Einstellung)

SLR_2015-04-01_4354.JPG SLR_2015-04-01_4357.JPG SLR_2015-04-01_4358.JPG SLR_2015-04-01_4359.JPG SLR_2015-04-01_4361.JPG SLR_2015-04-01_4363.JPG SLR_2015-04-01_4366.JPG SLR_2015-04-01_4368.JPG SLR_2015-04-01_4369.JPG

Ausstattung:
- Dura Ace Kurbel + Innelager (3-fach)
- XT Schaltwerk (RD-M761)
- LX Trigger Schalthebel
- Umwerfer Shimano FD-R443-F
- Kassette Ultegra CS-6500 11-21
- 180/160 Magura Marta SL (Beläge neu 4/2014)
- DT Swiss XPW 1600 Laufradsatz (neu 04/2015)
- Schwalbe Marathon Racer (neu 07/2014)
- Kette HG 93 (neu 09/2014)
- SPD Pedale PD-M540 (neu 2012)

Meine Preisvorstellung liegt bei 1750,-€, der Neupreis lag bei ca. 2600,-€.
 
Hallo,
Hat jemand Interesse das Rad im Rahmen der spezi zu "besichtigen"? Ich bin gerade in Überlegungen die spezi ggf. Zu besuchen und das Zox mitzubringen...
 
Hallo Tobias_156,
Ich hätte Interesse und bin morgen (Samstag) auf der Spezi.
Bist du samt Bike vor Ort?

Gruß Thomas
 
ist das rad noch zu haben, wäre sehr interesiert, würde dich gern persönlich sprechen.
 
Bin leider zu klein (1,78). Sergio meint ich brauch wahrscheinlich M Rahmen und ich gehe schwer davon aus, dass das ein L-Rahmen ist.
Dachte aber eigentlich, dass das Rad schneller weg ist, soviel positive Bemerkungen hier im Forum immer über die ZOX26 kommen. ;)

Gruß
Rene
 
Ich vermute der Rahmen ist m. Ein Kollege hatt nach einer Probefahrt ein größeres Zox bestellt. Laut den Daten auf der Zox Seite gibt es nur s , m und l.. Hat jemand eine Idee wie ich die rahmengrösse feststellen kann? Auf der Rechnung steht rahmengrösse M/L.
 
Vielleicht ist der Rahmen auch zwischen M/L. Wie ist denn deine Innenbeinlänge? Körpergröße ist ja eigentlich gar nicht so relevant...
 
So. Nachgemessen: Der Rahmen ist M. (Radstand 1,1m) Meine Innenbeinlänge ist ca. 82 cm, und ich fahre mit extrakurzem Abstand Sitz - Pedal, da meine Knie mal Ärger gemacht haben. Das Rad sollte also auch für Fahrer kleiner 1,80 noch passen.
 
Heute mal ein paar Runden ums Haus und am Rhein entlang gefahren. Völlig neue Perspektive. (y)
Danke nochmal :)
 
Zurück
Oben Unten