Rennen World championships - France 2014 - 8-10 August

AW: World championships - France 2014 - 8-10 August

Thats so close, that I have to come. Even though I am not sure yet if as a spectator or participant.
 
Servus,

da es von uns genauso "nahe" liegt wie Leer (fast), werden wir wohl auch diesmal wieder dasein :)
Steffen fährt wohl sogar mit :D

Gruß,
Patrick
 
i will be there too.
But not for racing this time. Leer showed me that im too weak :eek:
Maybe for touring...

Marc: Do u need helpers? (safety, time measurement etc..?)
 
Yes we need some help, please register even if you are only volunteer and not racing. Send us a mail (contact on the site) and we will find a mission for you ;-)

And don't forget the week of touring after the races, so you can cycle as well
 
Hi,
Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich hinfahre...was muß ich eigentlich tun um mich zu Qualifizieren...irgendwelche Rennen mitfahren?
Falls...dann würde ich mit einem Citroen Berlingo und KlappWoWa fahren...heißt: 4-6 Schlafplätze (Je nach Klaustrophobiebefall) und mit Dachgepäckträger 4 Liegen Mitführkapazität. auf dem Anhänger ginge evt sogar ein Velomobil. Ich schaffe das wohl nur mit Kostenbeteiligung...also jeder zahlt eine tankfüllung und seine Campinggebüren selber... Wer also noch sucht..lass uns mal locker drüber schnacken.
 
Hi,
Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich hinfahre...was muß ich eigentlich tun um mich zu Qualifizieren...irgendwelche Rennen mitfahren?
Falls...dann würde ich mit einem Citroen Berlingo und KlappWoWa fahren...heißt: 4-6 Schlafplätze (Je nach Klaustrophobiebefall) und mit Dachgepäckträger 4 Liegen Mitführkapazität. auf dem Anhänger ginge evt sogar ein Velomobil. Ich schaffe das wohl nur mit Kostenbeteiligung...also jeder zahlt eine tankfüllung und seine Campinggebüren selber... Wer also noch sucht..lass uns mal locker drüber schnacken.

Da bin ich dabei. Fährst du über Regensburg? :D
Ich glaube ein Thread, in dem sich Leute melden, die noch Platz für einen oder mehrere Mitfahrer hätten, würde nicht schaden.
Ist die Frage, ob das hier in dem Thread geschehen soll oder in einem extra dafür erstellten.
Wenn ich die Fahrtkosten für 1500km alleine tragen muss, überlege ich mir 2 mal, ob ich mitfahre, zu zweit ist das dann schon viel mehr tragbar.

Grüße
 
Hallo, keine Qualifikation erforderlich, kommen Sie mit Ihren "bonne humeur" ;-)
Sie können auch mit der Bahn über Basel oder Freiburg kommen

Grüße
marc
Das ist ein "gloogle" Übersetzung
 
Hi, Ich mache mit.
Habe gehört das ihr die Strecke so ausgesucht habt das Velomobile keine Chance haben.
Dann zeige Ich euch mal Wie lahm so Ein Liegrad ist. freches grinsen
 
aber nicht alle ;-)

ok ... der Aufstieg wird schwer für alle sein!

Das Kriterium ist ganz im Rahmen einer Velomobil, den Film den Weg.

Also Du angemeldet bist?
 
Hallo,

100 Tage bis zu gehen, vergessen Sie nicht, sich zu registrieren!
Im Juni wird die Anmeldegebühr zu erhöhen. Es ist nicht, dass wir mehr Geld verdienen wollen, aber für die Zwecke Organisation, desto eher haben wir eine Vorstellung über die Beteiligung, desto besser!

Grüße
 
Hi Daniel,
da wirste wohl mit dem DF fahren müssen. Mit Deinem Dekra-Prototypen wirst Du die Kurven nicht durchfahren können.:p
 
Was seh ich denn da bei 1:00 im oberen Video? Eine Betonschwelle? ...kommt man da mit dem Velomobil drüber,ohne dass es auseinanderfliegt?
Oder wird die Schwelle entschärft?
Gruß
michel
 
Zurück
Oben Unten