Woodfender Schutzbleche am HP Scorpion fs Enduro Trike Liegerad

Beiträge
199
Moin.
Ich poste hier meine Bilder vom Prototypen Schutzbleche von woodfender. David Schlesinger hat gemeinsam mit mir gebastelt und nun passen sie endlich und es kommt so gut wie kein Schmutz oder Wasser an den Fahrer eines Liegerad Trikes Modell HP Scorpion fs 26 Enduro. Diese Fender passen an alle Scorpion mit den neuen Haltern vorn.

Hier Bilder in einem Video von der Montage und von nach der krassen Probefahrt durch alle Schlamm- und Sandpisten im Königsforst.


 
Hab alles neu befestigt. Halter und Holt sitzen jetzt besser um den Reifen rum. Etwas tiefer am Reifen dran und der Lederlappen am Ende vorn ist jetzt dicht. Es kommt nur noch miniwenig nach hinten durch. Also das war vorne.

Hinten hab ich mit Loctite alle Schrauben fest montiert. Nix wackelt mehr. Mud Guard unter das Woodefendet Teil hinten mit Kabelbindern montiert. Dreck bleibt unten. Das hintere Schutzholz ist weiter hinten ums Rad so dass auch hier kaum bemerkenswert Sand nach vorn auf den Kopf fliegt. Hinterrad besser ausgerichtet.

Passt. Wackelt und hat Luft.

Ich hätte nicht gedacht dass das was wird aber nun hab ich es live getestet. Wollte ja erst aufgeben aber heute früh wie gesagt alles runter gerissen und neu zusammen gebaut und mit den richtigen Schrauben und Abständen. Halt so korrekt und nicht nachts drangehauen wie im ersten Video.

Frau braucht mehr Geduld für so exklusive Teile.
[DOUBLEPOST=1488055965][/DOUBLEPOST]Müsst halt mal das Video ansehen.
[DOUBLEPOST=1488056144][/DOUBLEPOST]
Das hektische Zucken durch die Zommstufen macht mich kirre ...

Die Fotos sind von der Quic GoPro App zusammen gefügt. Da tanzen die Fotos zur Musik im Takt. Ist doch lässig finde ich und mann kann schnell was schönes ins Netz stellen ohne 3 Tage am PC zu sitzen. War nur nett gemeint weil ihr hier so gerne Fotos schaut.

Gute Nacht und Alaaf allen Jecken !
 
Moin,
also nachdem ich die guten Teile noch mal mit ohne Hinterrad neu justiert habe muss ich sagen bleibe ich auch bei Superdauerregen und Matsch und Pfützen sauber wie nie zuvor. Vielen vielen Dank noch mal an David und seine Kunst.

Mit Loctite rappelt bis jetzt auch nix und auch Äste oder so machen den Fendern nix.

In diesem Sinne: Ride On... !
 
Zurück
Oben Unten