Wolle Milan kaufe!

V

velogiker

Hallo,
weiß jemand, ob man das Velomobil Milan inzwischen käuflich erwerben kann?
Leider kann ich den Forumteilnehmer nicht finden, der es konzipiert hat. Ich bin mir sicher, ich hatte mindestens einen seiner Beiträge hier schon gelesen.
Ich glaube ohne Gehirn-Prothese (PALM) geht es bei mir langsam nicht mehr.

Gruß Martin
 
AW: Wolle Milan kaufe!!

Hallo Martin,

Ich glaube ohne Gehirn-Prothese (PALM) geht es bei mir langsam nicht mehr.

dann scheidet ein Milan schon mal aus. Einfach zu schnell ... :D.

Die offizielle Produktion ist noch nicht angelaufen. Momentan gibt es nur max. 3-4 Prototypen bzw. Vorserienmodelle.
 
AW: Wolle Milan kaufe!!

Danke für die schnellen Anworten.
Die unten aufgeführten "Ähnlichen Themen" hatten mir schon weiter geholfen.
Schade, dass man den Milan noch nicht erwerben kann.
Der wäre genau das richtige für mich, denn ich habe, glaube ich, noch ganz gute Reflexe, wenn es mit dem Gedächtnis auch langsam nach lässt.
Ich werde Herrn Buckbesch mal anmailen, ob man sich schon auf eine Warteliste eintragen kann.

Gruß Martin
 
AW: Wolle Milan kaufe!!

Ich werde Herrn Buckbesch mal anmailen, ob man sich schon auf eine Warteliste eintragen kann.

Bring etwas Gedult mit, er ist grad noch im Urlaub. Kaufen geht sicher, aber wohl nicht sofort. Wie Reinhard schon sagte, ist er zur Zeit mit einigen Vorserienmodellen beschäftigt, um die sicherlich auftretenden Kinderkrankheiten im Serienmodell möglichst ausgemerzt zu haben.

Ein geiles Geschoss und meines Empfindens nach sogar ein klein wenig schneller als das Quest.

Viel Spaß damit,
Martin
 
AW: Wolle Milan kaufe!!

.....meines Empfindens nach sogar ein klein wenig schneller als das Quest.

das haben wir beim Nordlichtertreffen an der Geschwindigkeitsmessanlage anders gesehen, da war sogar Manuel im Alleweder schneller :D:D

P.s. die Messungen funktionierten nicht korrekt, das hoechste war glaube ich 25 KMH
 
AW: Wolle Milan kaufe!!

@Martin,
kannst ja schon mal mit dem Räderwerk in Hannover in Kontakt treten.
mfG
Christian
 
AW: Wolle doch nicht Milan kaufe!

Ich glaube, ich muss mir doch ein suboptimaleres Velomobil suchen.
Den Milan kann ich mir nicht leisten, zumindest nicht bei einer vernüftigen Ausstattung.
Soeben hat Räderwerk mir mitgeteilt, dass der Milan zwischen 7.000 und 11.000 € kosten wird.
In der Mail heißt es dann weiter:

"Die Warte(Bestell)Liste wird nach Bestelldatum abgearbeitet.
Bei Bestellung ist 1/3 des Kaufpreises als Anzahlung zu leisten.
Die Lieferfrist für den Milan liegt zur Zeit bei etwa 12 Monaten.

Eine Milan-Version mit Scheibenbremsen ist wegen des erheblich größeren
technischen Aufwandes erst für später geplant."

Da werde ich mich wohl noch weiter umschauen müssen, da ich maximal 4.000 bis 5.000€ ausgeben wollte. Ich sollte mir mal eine Liste machen, welche Velomobile man dafür überhaupt bekommen kann. Es könnte ja auch ein gebrauchtes sein, ein gebrauchtes Milan wird es ja wohl noch nicht geben.

Gruß Martin
 
AW: Wolle Milan kaufe!

Hallo Martin,

schau Dir doch mal das Limit aus Holland an.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten