Wolf & Wolf Vorgänger (ältere FOS Liegevelo Version) für SFr 550

Selten so ein lieblos fotografiertes Angebot gesehen, wer knipst schon ein Rad, das er gerne verkaufen will in abgeschlossenem Zustand, dann noch an einem Ort, der die Inkarnation von Hinterhof darstellt, könnte auch ein Fake sein, tutti is ja in der Art wie ebay kleinanzeigen
 
glaube nicht, dass es ein fake ist, denn Sissach ist nur wenige Kilometer von Muttenz entfernt. Habe gestern selbst so ein Ur-Wolf & Wolf gekauft (in Sissach...). Hinterher noch einen kurzen Service in Muttenz machen lassen: es gibt nicht nur das FOS Projekt, sondern auch einen " Wolf Lizenz Projektbau" eines guten Freundes der Wolfs. Solch einen habe ich "erwischt".
Daher: Achtung, Schweissnähte genau anschauen und den Rahmen auf Masshaltigkeit checken (schief?). Nicht alle Schüler bzw. die Mitglieder des anderen Projekts sind gleich begabt... Lässt sich von einem externen nicht erkennen, ob es sich um ein FOS oder das andere Velo handelt. Meines hat die Schwester von Gabriel, die wohl die Bezüge für die AT1 näht, auch fälschlicherweise als Ur-Wolf identifiziert. Gabriel hat's, wenn ich ihn richtig verstanden habe, an der Art der Schweissnähte erkannt.
 
Würde ich auch nicht machen, drückt den Preis enorm. Meines war noch liebloser fotografiert, war mir aber egal.
 
https://www.tutti.ch/de/vi/basel/sissach/sport-outdoor/velos/verkauf-mein-liegevelo/26433633
Laut @Kettenschoner, wenn ich ihn richtig verstanden habe, drückt das Kettenrohr an die (Feder-)gabel.
Ja, wahlweise von rechts oder von oben. :rolleyes: Als ich gestern nachmittag da war, meinte der Besitzer, er sei so die Tour in die Niederlande mitgefahren.
Wer hat's denn gekauft? Gestern abend war die Anzeige weg.
Das passiert wenn die Lebenspartnerin oä. darauf drängt endlich das Rad zu verkaufen.
Einen Verkauf aus finanziellen Gründen halte ich für unwahrscheinlich, sonst wäre es wohl geputzt gewesen und hätte ausreichend Luft im Vorderrad gehabt.
 
Zurück
Oben Unten