Wo Steintrike in Karlsruhe/Umgebung probefahren?

Beiträge
94
Heute Nachmittag bin ich schon das scorpion fs probegefahren - danke ans Biketeam DoKo dafür :)
Ich muß sagen, dass das Ding schon sehr überzeugend ist. Die Federung spricht richtig gut an - besser als ich es je gedacht hätte... :D Auch beim Bremsen ist es absolut gutmütig, egal welche Seite man bremst. (Und auch auf 2 Rädern durch die Kurve fahren geht sehr gut *g*)
Aaaber... eigentlich hab ich mich ja in das Steintrike etwas verguckt, weil ich mir einen eventuellen Eigenbau genau so vorgestellt hätte.
Deswegen - hat irgendwer eine Ahnung, wo man Mungo oder Mad Max mal probefahren könnte? Österreich ist doch ein bisschen weit...
 
AW: Wo Steintrike in Karlsruhe/Umgebung probefahren?

hat irgendwer eine Ahnung, wo man Mungo oder Mad Max mal probefahren könnte?


Frage doch den Thomas Seide selber, eventuell gibt es einen Kunden in deiner Nähe, der dich probefahren lässt.

Ich konnte das Scorpion und den Mungo-Sport letztes Jahr auf einer Fahrrad messe probefahren.
Von letzterem war ich sehr begeistert.

Grüße Schuhmax
 
AW: Wo Steintrike in Karlsruhe/Umgebung probefahren?

Wer die Benutzersuche kennt, ist klar im Vorteil :rolleyes:

Danke für die Hinweise! Ich hab nur so ein schlechtes Gewissen, Leute um einen Gefallen zu bitten, die ich nicht kenne ;)
 
AW: Wo Steintrike in Karlsruhe/Umgebung probefahren?

Hallo,

es kommt auf den Gefallen an: sich ein Steintrike anzuschauen, es zu fahren und mit dem Besitzer über seine Erfahrungen zu sprechen, ist doch eine schöne Sache.

Der von mir empfohlene Besitzer ist nett und aufgeschlossen (er ist im Sommer den Moselradweg gefahren, hat bei uns übernachtet und eine Probefahrt gemacht). Er wird dir auch weitere Tipps geben können.

Freundliche Grüße
Arnold
 
AW: Wo Steintrike in Karlsruhe/Umgebung probefahren?

Deswegen - hat irgendwer eine Ahnung, wo man Mungo oder Mad Max mal probefahren könnte? Österreich ist doch ein bisschen weit...

Hallo,

kann Dir eine Probefahrt auf meinem Mungo Sport Speedline anbieten: Xanten am Niederrhein ist zwar auch noch ein Stück von Dir entfernt, aber immerhin näher als Österreich.
Ansonsten Fragen gerne per Mail.

Gruß

Markus
 
AW: Wo Steintrike in Karlsruhe/Umgebung probefahren?

... oder in Regensburg ... liegt ja auch in der Umgebung, wenn man die Strecke nach Wien zugrunde legt!

flux.
 
AW: Wo Steintrike in Karlsruhe/Umgebung probefahren?

Servus,
mail mir einfach direkt , dann kann ich dir in ca. 90 km Entfernung einen neuen Mungo S Speedline zum Testen vermitteln .
Auch in Mannheim gibts neue Modelle , z.b. nen Mad Max evo 3 Speedline

bikerevolution@gmx.at

LG
Thomas
der mit dem Steini tanzt:)
 
AW: Wo Steintrike in Karlsruhe/Umgebung probefahren?

Danke für die Hinweise! Ich hab nur so ein schlechtes Gewissen, Leute um einen Gefallen zu bitten, die ich nicht kenne ;)

Warum? Nett Fragen kostet nichts. Ich kann dir leider wenig helfen da a) bei Nürnberg lebend und b) "nur" NomadSport fahrend - aber auf diesem sind inzwischen schon 5 Menschen probegefahren. Wer lieb fragt und sich ein wenig nach meinen Terminen richten kann (ich bin halt berufstätig) mit dem fahre ich auch mal eine Runde. Auch kleinere Menschen haben eine Chance, weil meine Frau mit gut einen Meter sechzig auch ein NomadSport fährt. Das wäre auch die einzige Einschränkung: Umbau auf andere Körpergrößen mache ich ganz klar nicht. Aber mal 1 Stündchen gemeinsam durch die Gegend touren und ein wenig dabei plaudern: gerne.

Einen lieben Gruß
Jürgen

PS: Ich hoffe, jetzt melden sich nicht umgehend 100+ Menschen, die bei mir probefahren wollen, und wenn, dann bitte ich um Verständnis, dass es bei so einem Andrang schon ein wenig dauern wird, bis alle dran gekommen sind...
 
AW: Wo Steintrike in Karlsruhe/Umgebung probefahren?

Wow, danke an alle für die vielen Angebote! Regensburg, Xanten und Nürnberg sind etwas weit, aber inzwischen hat sich jemand aus der Nähe von Karlsruhe gemeldet, der demnächst ein Steintrike bekommt :)
 
AW: Wo Steintrike in Karlsruhe/Umgebung probefahren?

Hi,
naja, mit 70km könnt ich Dir bei Offenburg nen "verpackten" Madmax anbieten (zur Probefahrt;)), die vordere Haube ist schnell runtergebaut, dann kann man gut erahnen, was der MM alles kann.

Roland
 
AW: Wo Steintrike in Karlsruhe/Umgebung probefahren?

Habe ein Stein"bike", die zweirädrige Variante des MadMax. In Karlsruhe Durlach. Komm doch zum Stammi in Kai's Pizza am Donnerstag um 19:00 Uhr (jeden 2. Do im Monat) Da gibt es noch mehr Karlsruher und Umgebung. Die Atmosphere ist recht gut und die Pizzen nicht schlecht.
 
AW: Wo Steintrike in Karlsruhe/Umgebung probefahren?

Hallo,
komme doch einfach bei mir in Mannheim vorbei. Ich habe ein Mad Max Evo 3 oder mein 6 Jahre altes Alien.
www.tricycleland.de
 
Zurück
Oben Unten