Wo parkt ihr in der Stadt?

AW: Wo parkt ihr in der Stadt?

Ich wohne in einer Kleinstadt mit 16000 Einwohnern. Ich schließe das Trike vor dem Supermarkt an einen Pfosten oder auf dem Marktplatz vor dem Rathaus und der Eisdiele an eine Laterne und gehe dann einkaufen. Von Ferne kann ich oft beobachten, wie Leute das Trike mit seiner Verkleidung betrachten und durch die Fenster nach innen schauen. Bisher hat noch niemand versucht, die Windschutzscheibe oder die seitlichen Schiebefenster oder gar die Heckklappe der Transportbox zu öffnen.

Am Strand von Pampelonne habe ich das Trike im letzten September (ohne Verkleidung) an den überdachten Autostellplätzen hinter der Düne an einem Pfosten befestigt. Auch dort ist nichts passiert. Beim regelmäßigen Einkauf in einer Kleinstadt südlich von Alicante habe ich das Trike in diesem Frühjahr (ohne Verkleidung, aber mit Karton auf dem Gepäckträger) auf dem Bürgersteig der Hauptstraße an einer Sitzbank befestigt. Auch hier haben die Leute nur interessiert geguckt oder sogar fotografiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten