Wo krieg ich große (>= 56er) Kettenschutzringe her?

Beiträge
25
Moin zusammen.
Für Flachlandbrevets würde ich mir gerne eine Heldenkurbel machen, hab schon ein 56er Blatt, aber ich finde nirgendwo entsprechende Schutzringe, damit mir die Kette nicht auf Kopfsteinpflaster entfleucht. Weiss jemand eine Bezugsquelle?

Viele Grüße, Christian
 
Wenn Du keine Bezugsquelle findest, kannst Du Dir welche aus Metall schneiden lassen oder aus Kunststoff drucken lassen. Gibt einige Anbieter daguer im Internet.
 
Danke für den Hinweis! Was mich wundert ist, dass es viele Klappis gibt mit Mörderblättern dran und Schutzringen, aber mer findt' eefach nix
 
Hi,
ich hätte noch zwei 60er (Alu) aus (m)einem älteren Verkaufsfaden, 15€ pro Stück.
Vielleicht eine Option, wenn sie passen.

1692291480191.png


Viele Grüße
Markus
 
Moin zusammen.
Für Flachlandbrevets würde ich mir gerne eine Heldenkurbel machen, hab schon ein 56er Blatt, aber ich finde nirgendwo entsprechende Schutzringe, damit mir die Kette nicht auf Kopfsteinpflaster entfleucht. Weiss jemand eine Bezugsquelle?

Viele Grüße, Christian
müsste Alligt.nl haben
 
Zurück
Oben Unten