Wo bekomme ich eine 20" Gabel mit schmaler Gabelkrone und 1" Steuersatz?

eine konkreten Angabe für "schmal" habe ich nicht, aber ich sage mal wenn ein Reifen < 35mm Breite durch passt sollte es reichen.
Die Kette sollte halt im oberen Bereich noch an der Gabel vorbeigehen.
Auf den Seiten der Hersteller habe ich da nicht viel Informationen gefunden, außer bei M5, aber die Monoblade hat 1 1/8 und ist preislich
auch nicht gerade ein Schnäppchen. Meist gibt es auch nur Bilder von der Seite, da ist dann natürlich schlecht zu beurteilen wie das Profil
der Gabel ist.

@Thomas Neubauer bin ich bisher noch nicht drauf gekommen, aber vielleicht haben die ja noch irgendwo eine Gabel des Z-Pro liegen,
könnte vom Alter und der Optik her noch in den 1" Ära passen -> kann da einer der Z-Pro-Fahrer was zu sagen (@fluxx vielleicht?)?
 
Auf jeden Fall hat Flux noch Gabeln für ältere S 800 mit 1"-Gewindesteuersatz.
 
Zurück
Oben Unten