1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Oberhessen - Vogelsberg" wurde erstellt von blackadder, 09.05.2017.

  1. bike rider

    bike rider

    Beiträge:
    406
    Ort:
    langsdorf
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Hauptsache ich habe das ManGo dabei.
    Noch ist das ManGo eine Baustelle, steht nun seit Donnerstag.
    Ich hoffe ich bekomme einen Austausch Rahmen.
    Were blöd wenn mir Tretlagermast abreißt.
     
  2. AxelK

    AxelK

    Beiträge:
    889
    Alben:
    8
    Ort:
    Wölfersheim
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    @bike rider
    Jürgen, wie haste denn jetzt geplant? Ich gehe davon aus, dass das Mango bis dahin fertig wird. Fährst Du am Freitag mit uns nach Mannheim, oder reist Du schon früher an?
     
  3. bike rider

    bike rider

    Beiträge:
    406
    Ort:
    langsdorf
    Velomobil:
    Mango Plus
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Hallo Axel
    Ich werde mit dem Dacia fahren, das ManGo drin.
     
    Waldschrat gefällt das.
  4. HMayr

    HMayr

    Beiträge:
    368
    Alben:
    4
    Ort:
    35576 Wetzlar
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    KMX Viper
    Wir wohl nichts. Hab zum einen noch andere Termine und außerdem kommt unser neues Garagentor, welches ich an dem Wochenende einbauen will, damit der Verputzer sich endlich mit unserer Garage beschäftigen kann:unsure:.