Wir warten auf unser Velomobil ...

(Nachdem ich mich heimlich wieder ins Wartezimmer gesetzt hatte, nach "Kaputtung" meines Motors und damit mehr oder weniger Unfahrbarkeit der Leitra bei der hiesigen Topographie:
"Einmal werden wir noch wach" ... und dann ist es HOFFENTLICH soweit und der Motor ist drin und alles funktioniert? Ich bin gespannt ...)

Minikettwiesel
 
Ich nehme kurz Platz ... der 6.6. wird hoffentlich ein sonniger Tag. Das Fahrrad und ich planen einen extra lange Tour.
Die Idee ist bei Amersfoort zu starten und über Nijmegen zu fahren. Östlich der Stadt gibt es ein Dorf das "Berg en Dal" heißt. Ein Strava Segment mit 9% Steigung gibt es dort. Mein Quest hatte ich bei der letzten Durchfahrt nicht in einem Anlauf nach oben bekommen... Bin gespannt was mich nun erwartet.
Carsten
 
Ein Strava Segment mit 9% Steigung gibt es dort. Mein Quest hatte ich bei der letzten Durchfahrt nicht in einem Anlauf nach oben bekommen...

Wenn du das Stück von Osten herkommend meinst, der Weg aus Deutschland am Teufelsberg vorbei, der lässt sich eigentlich gut fahren, wenn man die passenden Gänge hat. @TimB und ich sind da schon Ende Dezember mit Gepäck und Schnee hochgefahren. Sehr beliebt in der lokalen Rennradszene.
 
So, Tschüssikowski. Am Ende eine Happy Happy End. Es gibt nichts zu beanstanden. Nach ersten 280 km kann ich nur sagen, adieu Dreibein. Mit vier Rädern fährt sichs einfach besser. Setup passt alles perfekt.
Bis denne
Der Velotroll in seiner Cherry Lady ;)
 
Uiuiuiui ... Jetzt wird es ernst. Theo schickte die Rechnung und schrieb, mein QV wäre in Dronten, und es dauere noch 2 Wochen, es zu finalisieren. Also Zug Tickets, Zimmer, und Route für die Rückfahrt planen. Bin gespannt wie ein flitzebogen
 
Ts ts ts, immer diese blöden Fragen: “Fährt das elektrisch?“ ich “Ne mit Bier, ist ein Patent aus dem Brauhaus Dronten“. Gleich googl googl. Brauhaus Dronten gibbet nit. Doofe Frage, doofe Antwort.:ROFLMAO:
Gruß aus Remagen am Rhein km 370.
PS falls ihr einen abgesenkten Kondenzstreifen seht, das ist kein Kondenzstreifen, das ist mein Sp....spur.:ROFLMAO:
 
So, Tschüssikowski. Am Ende eine Happy Happy End. Es gibt nichts zu beanstanden. Nach ersten 280 km kann ich nur sagen, adieu Dreibein. Mit vier Rädern fährt sichs einfach besser. Setup passt alles perfekt.
denne
Der Velotroll in seiner Cherry Lady ;)


Glückwunsch!!!! Wirst es nicht bereuen.
Schade das mir uns in Germersheim nicht getroffen haben,

Gruß Rüdiger
 
Hallo Jupp!
Ja hatte schon ein schlechtes Gewissen. Wollte mich schon melden, aber an diesem Sonntag war der Rheinradweg tabu für mich. Außerdem war gar nicht klar, wann wie ich wo sein würde. Jetzt sitze ich beim Thomas und trinke DEIN 3. Bier. ;) km 460(y)
Gruß der Velotroll
 
Hallo zusammen,
hiermit melde ich mich aus dem Wartezimmer ab.

Das blau-schwarze wurde fast reibungslos überführt, die ersten heimischen km hat es hinter sich und auf der Kö wurde es auch schon gefilmt.
Ein Bericht kommt später.
Allen noch Wartenden noch eine gute Zeit!

Gruß
Detlef

IMG_3649.jpg IMG_3638.jpg IMG_3672.jpg IMG_3656.jpg
 
Zurück
Oben Unten