Wir warten auf unser Trike ...

@Joggl : Sind wir also in guter Gesellschaft mit den Lieferzeiten von Einzelstücken :D :X

Nachdem unsere beiden HiTrike GX individuell auf uns zugeschnitten werden, sind die Lieferzeiten durchaus in Ordnung. Spannend ist dann eher die Frage nach der Liefertreue, sprich kommen die Teile zum vereinbarten Termin auch bei uns an. Wenn in Weida nichts dazwischen kommt, sollte der avisierte Termin problemlos möglich sein. Bis dahin warten wir gerne hier im Wartesaal.
 
Hi und lieben Dank für die Willkommensgrüße.

@Die Schmidts Ich habe den Nabenmotor von GO SwissDrive gewählt und soll weitergehen faltbar bleiben damit. Ich bin sehr gespannt auf die 21 Kilometer dann zurück nach Hause. Eigentlich nichts besonderes und ist platt hier wie sonstwas, ich bin total untrainiert aber supermotiviert und plane jetzt schon den Rest des Tages für den Heimweg ein. Sollte es dabei dunkel werden kann ich auch gleich die Beleuchtung ausprobieren. :ROFLMAO:

@Klaus d.L. Ich habe bei Traix Cycles in Münster reingeschaut und mich beraten lassen. Besonders schön ist das ich selbst in Münster arbeite und der Laden fast direkt auf der Pendelstrecke liegt. Wenn dann mal was sein sollte ist es fast um die Ecke.
Nach dem verlassen des Wartezimmers werde ich bestimmt weiter aktiv sein. Meine Erfahrungen sind halt gegen null und ich mag mich gerne zu einem gewissen Grad auskennen mit dem Neuen. Wie weit das geht? Keine Ahnung aber vielleicht wird ein schönes Hobby daraus. ;)

liebe Grüße
Tatjana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

2. bekommt derjenige automatisch eine Meldung, dass Du ihn markiert hast.

Nö, bekommt er nicht. Ich habe nur die Meldung bekommen, dass jemand in diesem Thread geantwortet hat, die kommt aber immer auch ohne den Klammeraffen und die Erwähnung meines Namens.

Gute Nacht
Klaus
 
Das funktioniert nur bei einer Neuerstellung. Wenn es nachträglich hineineditiert wird, wird derjenige nicht benachrichtigt.

Einzige "Ergänzungsmethode", welche wiederum benachrichtigt: Einen zweiten (separaten) Beitrag in kurzer Zeit nach dem ersten Beitrag schreiben, hier die @ - Verlinkungen einbringen. Dieser wird dann mit dem ersten Beitrag zusammengefügt.. und dann werden die verlinkten Usernamen auch benachrichtigt.

Ist zwar total OT, aber offenbar gefragt..

Viele Grüße
Wolf
[DOUBLEPOST=1496111366][/DOUBLEPOST]Beispiel des Zusammenfügens/Auto-Editierens: @Klaus d.L.

Viele Grüße
Wolf
 
Nein, auch diesmal habe ich nur die Meldung bekommen, dass Du im Thread aktiv warst, keine darüber, dass Du mich erwähntest.

Gruß, Klaus
 
Klar, das erklärt aber nicht, warum ich noch nie eine Nachricht bekommen habe, dass jemand @Klaus d.L. geschrieben hat, z.B. auch in einem von mir nicht abonnierten Thread.
 
Dann guck mal oben unter Benachrichtigungen, was in diesem Block bei Dir eingestellt ist:

upload_2017-5-30_8-8-29.png

Ansonsten neues Thema unter Feedback starten ...
 
Es sind und waren schon immer alle 25 Haken gesetzt, aber mir ist es eigentlich auch egal, ob es funktioniert.
 
Hmm, ich hatte es mit Verlinkungen durch andere User getestet und das von mir oben geschilderte kam dabei heraus. Vielleicht ist Dein Username für die gecodete Funktion ein Problem, da evtl. Punkte oder Leerzeichen nicht richtig benachrichtigt werden..

Viele Grüße
Wolf
 
...da rief doch eben die Spedition an und hat vermeldet, dass der Scorpion morgen geliefert wird!

Nun frage ich mich, ob das Wartezimmer wohl weiß, wieviele Flaschen Baldrian man (Frau) unbedenklich auf ex trinken kann?

Gruß
Silke
 
Speditionen, die sich ankündigen.... ein (neuzeitlicher) Traum wird wahr...

Lass die Finger vom Baldrian und nutz die Gelegenheit, um mal wieder richtig durch die Bude zu flippen.

Wenn der Nachbar morgen fragt, was "denn bitteschön bei euch" los war, dann hast du alles richtig gemacht...

Wir erwarten Bilder!
 
Man kann zappeln wie man will, heute ist immer noch nicht morgen.

Bilder folgen, na klar!

Gruß
Silke
 
....auf nicht genug, mir war ganz schummrig!!

Kurzbericht: Das Trike ist heute gut angekommen!! Erste kleine Probefahrt ergab: alles gut!!

Ich bleibe noch eine Nacht im Wartezimmer, weil ich es heute nicht mehr schaffe, mich mit dem Fotoupload zu befassen. Das war ein Tag - und nicht nur wegen dem Trike.

Gruß
Silke
 
Dieser Stachel scheint an der richtigen Stelle zu sitzen....Gratulation und viel Freude!
 
Dieser Stachel scheint an der richtigen Stelle zu sitzen....Gratulation und viel Freude!

Zumindest piekt er :)

Also, so sieht das gute Stück nach dem auspacken aus:
index.php

index.php

index.php

index.php


Zeitlich bedingt kann ich heute Abend noch einmal ein wenig Bestandsaufnahme machen - richtig losgehen wird es aber erst am Samstag. Da ich den Mast offensichtlich kürzer fahre als der Vorbesitzer, hängt die Kette noch etwas durch.

Eine kurze Probefahrt ergab bereits, dass mir das Fahren an sich richtig viel Spaß macht. Meine Befürchtungen bezüglich dessen, dass ich mich damit im Straßenverkehr unwohl fühlen könnte, hat sich aber leider auch gleich bestätigt. Boah, das braucht ne Runde mehr Selbstbewusstsein als auf dem Rennrad. Ok, ich bin es ja gewohnt wegen meiner Falter wie ein Zootier angeschaut zu werden, aber nun sitze ich dabei auch noch gefühlt 1,50m tiefer als sonst.

Echt, ich weiß noch nicht....aber schaun wir mal!

Vielen Dank für die nette Unterhaltung im Wartezimmer, ein feiner Einstieg ins Forum.

Und so oder so, ich bleibe dabei. Viel zu interessant bei euch, um sich wieder zu verkrümeln.

Viele Grüße
Silke

PS: an die anderen Wartenden....man glaubt es nicht, aber plötzlich isses dann doch da ;)
 
Zurück
Oben Unten