Noch mal Hallo Oldmax,
zu Thomas Behandlungen der Kunden und gedanklich über Kunden kann ich Dir hier aus dem Forum einiges kopieren und zitieren.
Das in Rot unterstrichende sind die Gedanken über seine Kunden....
Laut Thomas im Tread
Bericht/Tagebuch über ein WildOne
Hallo in die Runde,
ja es ist alles nicht so einfach . Aber ich habe nicht kommuniziert, sondern zwei Damen , die sich um alles sofort gekümmert haben, ruhig, verständnisvoll usw.(und sie fühlen sich vor den Kopf gestoßen; ob sie hier antworten, kann ich nicht sagen , sie suchen eher das persönliche Gespräch, was in der Regel zum Erfolg führt(hier noch nicht))
Zum Bashing von Phillip, ja dazu stehe ich, da es bisher so gut wie nie vorkam, dass was in der Produktion schief gelaufen ist .
Öfters kommt es vor , daß man versucht Geld rauszuschinden,
Orig. Zitate: "bei dem Preis muß man ja was versuchen"(damit bist du nicht gemeint) .
Dies ist aber aus Entfernung und ohne Beleg für mich immer unglaubhaft . Sobald der Beweis unseres Fehlers erbracht oder ganz einfach optisch mitgeteilt wird , haben wir (auch ich selber) immer kulant reagiert . So etwas kann man sich nur leisten , wenn es eben nicht die Regel ist .
Bin ja schon mal froh , daß dir wenigstens mein Schreiben genehm ist, Herr Phillip
. Ich bin ja nächstes Wochenende in Erlangen, zwecks Firmeneröffnung und Saison Start , da kannste dich bei einem Bier auf meine Kosten bei mir persönlich nochmal mitteilen . So schüchtern hab ich dich nicht kennengelernt, daß du dich wegen der schiefen Sitzaufnahme nicht mehr getraut hast mich zu kontaktieren . Wer hat Dir denn neulich schnell geholfen und stand mit Rat und Tat zur Seite ?
Schönes, ruhiges Wochenende .
Liebe Grüße
Thomas
Thomas Seide,
12.03.2016
#38
Da meine Schutzbleche, vorne rappeln oder klappern oder sonst welche Geräusche von sich geben, habe ich mich bezüglich zu diesem Thema bei Thomas gemeldet. Antwort, kann nicht sein.
Ich habe dann die Schutzbleche bei mir Zuhause mit Alu Stangen 20 cm lang 2 cm breit und 5mm dick, die Schutzbleche verstärkt und siehe da Ruhe.
Ich habe Thomas darüber berichtet und zwei Schutzblechhalter geordert, aber auf meine Kosten, denn ich will nicht bei Ihm stehen als Lauschepper oder Betrüger, der Geld rausschinden will.
Des weitern ist in Untertrumm der Kettenführung das Leitrohr längs aufgeplatzt, durch das Falten des Tretdom's. Thomas wieder, kann nicht sein, wir falten dieses Teil mehrere 100 oder 1000 Mal
und es ist nicht geschehen.
Gut kurz falten mag ja sein... Aber wenn man im Urlaub fahren will, lade ich des Abends vorher den Wagen voll, folglich stehen die beiden Trike's 8 bis 10 Stunden gefaltet da. Im Urlaub wenn die Vermieter kein Abstellplatz für Trike' habe, jeden Abend über 2 bis 3 Wochen stehen sie wieder gefaltet über Nacht im Wagen. Das ist ja wohl etwas anderes, als wenn ich mal eben das Ding falte.
Ergo, ich habe Anfang November einen Termin bei Jan Cordes, auch ein Liegerad Hersteller und Händler, bei dem ich mir komplett Neue Kettenleitrohre kaufe, die dann auch noch an den Enden
getulpt sind und auch mit Federstahl Halterungen befestigt werden und nicht so wie bei Thomas einfach mit Kabelbinder und ungetulpt.
Aber dieses Abwiegeln, das kann nicht sein oder das ist bei uns noch nicht vorgekommen, finde ich schei.... Ich als Kunde bin doch nicht doof und ich sehe das doch, ob ein Teil defekt ist oder nicht.
Aber wenn Thomas die Gedanken hat, wie oben in Rot beschrieben dann weiss ich warum diese Aussagen kommen...
Und das ist auch der Grund, warum ich mit diesem Mann abgeschlossen habe. So brauche ich mich nicht behandeln lassen, egal ob ich 10€ oder 12000€ ausgegeben habe, das lasse ich mir nur einmal
gefallen, aber nicht ein zweites Mal.
Gruss Mecky
PS: Endschuldige meine gejammert, aber vielleicht hat es Dir geholfen, warum ich so über Dein Trike so schwärme...! Und Jack Lee, der Hersteller, ist auch ein sehr guter und zugänglicher
Typ und kompetent ist er alle Mal....!