Wir warten auf unser Liegerad ...

Danke @Rvh

Hier habe ich es beschrieben.

Lg
Gandalf

Danke..

Letzte woche habe ich ein identisches liegerad zum verkauf gesehen in der Niederlande. Der verkaufer hat gesagt das da 50 liegerader von sind gemacht und das es ein Deutsche hersteller war. Konnte leider auf internet nichts finden welches hersteller das war fur mehr info.
 
Betritt - bepackt mit Sonnenliege, Hocker, Kissen, Decke und Ventilator - das Wartezimmer, grüßt in die Runde und beginnt dann wortlos in einer freien Ecke des Raums die Sonnenliege aufzubauen.
Nachdem er sie auf eine Sitzhöhe von 43 cm und einen Sitzwinkel von 30° eingestellt hat, schichtet er im Fußbereich die Kissen auf eine Höhe von 63 cm auf und breitet dann die himmelblaue Decke über die Sonnenliege aus.
Schließlich stellt er den Hocker am Fußende der Liege auf, positioniert darauf den Ventilator und schaltet ihn ein.
Er betrachtet kurz sein Werk, nickt zufrieden und lässt sich dann auf der derart präparierten Sonnenliege nieder, legt die Füße hoch, den Blick in Richtung des Ventilators gerichtet, der ihm eine sanfte Brise ins Gesicht weht.
Während er die Arme nach vorne ausstreckt, wie um mit den Händen einen imaginären Gegenstand zu greifen, schließt er die Augen und ein seliges Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Radix ,
vor meinem geistigen Auge baute sich ein sehr konkreter Gegenstand auf, den du da wohl erträumst.
Er wird den Daten nach ein wenig sportlicher sein als das "blaue Virus", welches nun von mir bewegt werden möchte!
Viele schöne Träume und Vorfreude beim Warten!

Ich bin nun eine Runde mit dem "blauen Virus" unterwegs!
Hier eine kleine "Traumstütze".
Gruß
TomTom
 
Hallo,

heute ist es so weit! Ich darf es abholen.
Eigentlich war Auslieferung bei FLUX am Mittwoch letzte Woche und sollte dann am Freitag bei Radium in KN eintreffen. Ich hatte angefragt, ob der Umbau mit dem MM bis Dienstag, also gestern klappen könnte. Als ich mich aber gestern morgen nochmal bei Radium gemeldet habe, hiess es, das Rad sei noch nicht da! Also nochmal bei FLUX angefragt: Nee, das Rad ist am Mittwoch rausgegangen! Mitgemailt wurde mir aber der Tracking Link der Spedition. ,, In Zustellung!'' : bedeutet wohl, dass es im LKW ist und noch geliefert wird. Shit! Dabei hatte ich mir das so schön vorgestellt: An meinem freien Nachmittag mit dem Zug nach KN, dann zu Radium, das Rad in aller Ruhe übernehmen und dann die 30 km gemütlich mit Pausen heim.
Gestern Abend dann kurz nach 18:00 Uhr die Mail : Das Rad ist gekommen, umgebaut und fertig! Leider zu spät, um noch nach KN zu fahren!

Also heute in der Mittagspause! Muss dann allerdings erst auf dem PKW-Fahrradträger mit heim!

Ich berichte weiter!

LG
Christian
 
Hi,

mit diesem Post verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer!

Rad ist prima auf der Anhängerkupplung nach Hause gekommen. Jetzt heißt es fleißig fahren, damit ich die gleiche Sicherheit in engen Situationen bekomme, wie auf dem Up. Ausserdem sind noch ein paar Optimierungsarbeiten am Rad vorzunehmen. Kabelbinder entschärfen, damit die Oberschenkel nicht so verkratzt werden und so weiter.
Gestern mal eine 50 km Runde, so zum Anpassen um die Höri (Bodensee). Läuft prima!

Alles weitere in anderen Themen.

LG
Christian
 
Morgen mein neue gebrauchte Thys222 revolver abholen. Der verkaufer ist zuruck von ferien :) Nach 2.5 wochen endlich wieder ein ruderrad.
And letzte woche ein m5 lowracer mit tailbag gekauft. Heute abend mein andere m5 lowracer verkauft (zwei ist zuviel)
 
So, irgendwie hat bei mir der Kaufrausch zugeschlagen, am Samstag hole ich mir ein "neues" gebrauchtes Liegerad. Was für eins wollt ihr wissen? Also die Farbe ist Rot ;)
Mehr Tips nötig?

Schönen Tag noch Martin
 
@Grunneger und @Fanfan das sind zwar auch sehr schöne Räder aber auch die sind es nicht. Aber hier der ultimative Tip, morgen löse ich es ja sowie so auf:

es kam aus dem hohen Norden Deutschlands und an einer Stelle ist eine Muffe :) Alles klar oder?:whistle:
 
Es ist ein Z&Z Horizont Top geworden(y) Sorry an den anderen Interessenten aus Hamburg...ich mußte es einfach haben Fotos kommen noch
 
Zurück
Oben Unten