Wir warten auf unser Liegerad ...

Danke. Jetzt habe ich alles eingestellt (Bremsen und Schaltung) und jetzt läuft das M5 ganz gut. Jetzt Kilometer sammeln und Muskulatur aufbauen. Bergauf bin ich unglaublich langsam.
 
IMG_0957.JPG Endlich komm ich raus hier :)
Wenn Vorfreude die schönste ist, dann hatte ich ganz schön viel davon.
Genaueres im passenden thread
LG
b
 
Anhang anzeigen 109781 Endlich komm ich raus hier :)
Genaueres im passenden thread

Schickes Rad! :D
In welchem Thread finde ich "genaueres"?

Ganz dringende Frage: welche Gabel ist das?
Das ist nicht die PZRacing-Trekking-Gabel, die Schlitter für Scheibenbremsen verbaut, oder?
Ich bin nämlich gerade auf der Suche, weil ich mein Encore auf Discs umbauen will. Eine leichte und stabile Disc-Gabel mit viel Reifenfreiheit.

Ich hätte gerne eine für Steckachsen genommen, aber die gibt's nur Tapered, nicht 1 1/8" straight, also doch wieder Schnellspanner. :(
Ich hätte eine nette Gabel mit 47mm Vorlauf gefunden, die aber nirgendwo lieferbar ist.
Aktuell wüsste ich eine handvoll Gabeln mit 45mm Vorlauf, die auch passen würden, die aber entweder schwer sind oder bei der Reifenfreiheit nicht optimal. Bzw eine wo fast alles passt, ich nur noch die Gewichtsfreigabe klären muss.

Vielleicht hast du noch einen Tipp für mich.
 
Stimmt, meine hat keinen Schriftzug.
Die Cantisockel kann man möglicherweise entfernen, wir haben's versucht, aber vielleicht nicht mit letzter Konsequenz. Da sie sehr widerspenstig waren haben wir's dann gelassen. Wollte die schöne Gabel nicht beschädigen.
Auf dem Bild sieht man die Sockel etwas genauer



IMG_0955.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich werd hier auch mal (hoffendlich nur kurz) Platz nehmen.
Bestellt ist ein Rans XStream 26.

6xstream-XL.jpg


Kara von Rans sagte mir vorgestern am Telefon, das es heute mit FedEx raus gehen soll... :)
 
Hier isses!

Frisch aus dem Karton(s), vorerst nur kurz 'zusammengesteckt' und grob Lenker und Sitz eingestellt.

rans-xstream-26-vor-hucc88tte.jpg


Erster Eindruck: Sch.... ist das Ding groß! Und wackelig! :eek:

Mal schauen ob ich es bis zum WE fahrbereit bekomme und mit dem üben anfangen kann...
 
Ich warte auf die Rückkehr meines Dalli Shark Rahmens vom Schweißer (der Rahmen bekommt zusätzlich Anlötteile und wird an einem beginnenden Riss repariert) und anschließend vom Lackierer (Korrosionsschutz und schöne Haut für die nächsten 20 Jahre). Dann kann ich es endlich wieder zusammen bauen und vor allem fahren.
 
So, ich melde mich dann auch mal ab! Mein Fiero ist da; seit Sonntag wohnt es bei mir (y)

Viele Grüße

Sandra
 
@Sawittchen Hat ja länger gedauert als angesagt. Trotzdem viel Fahrspass. Ich bin seit Anfang August mit meinem Gaucho leider nur 750km gefahren, aber (fast) immer mit 'nem Grinzen :)
 
@Grunneger Danke :) Ja, es hat sehr lange gedauert, aber nun ist es da und ich freue mich ohne Ende. :love:

Tacho und Schloss sind bestellt, Lampe und Fahrradtasche sind schon dran, jetzt kann es losgehen!! *freu*

Bilder kommen noch!

Dir viel Spaß mit deinem tollen Gaucho!! (y)

Und @bernstein: Das Schlitter ist ja heiß!! :cool:
 
So, hier mal ein Foto von heute, bei ollem Wetter (kalt und sehr windig) :

Snapseed.jpg


Bessere Bilder folgen!

Viele Grüße

Sandra
 
Zurück
Oben Unten