Winterpokal 2014/2015

C

Christoph Hipp

Ahoi,

da es einen solchen Faden noch nicht zu geben scheint, fange ich einfach mal an.
Würde diesen Winter - nachdem der vergangene schon ganz gut lief - wieder über dem Durchschnitt meiner sonstigen Monatsfahr-/-bewegungsleistungen fahren/etwas machen wollen.
Das können Läufe sein, Schwerpunkt sollten aber Fahrten mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen sein. Tägliche Fahrtstrecke gibt mit 13 km (hin und zurück) nicht viel her - reicht gerade mal, um auf der Arbeit durchgewärmt zu sein.

Gibt es denn ein schon bestehendes Team, das noch ein Plätzchen frei hätte?

Danke für Rückmeldung,

Christoph Hipp
 
Hallo Christoph,

weit weg, sowohl zeitlich (1 Monat) als auch streckenmäßig (Bodensee), und anmelden geht auch noch nicht (alter WP ist noch aktuell), aber evtl. tritt unser Patrick Dir seinen Platz ab - so wirklich viel gabs letztes Mal nicht einzutragen.
Auch ich habe nur 13 km Arbeitsweg, aber da lässt sich ja durchaus nebenher noch was finden. ;)

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten