Windcheetah in Ebay

S

Streetmaschine

Hallo,
mir wurde gesagt, dass die Windcheetah-Trike´s so begehrt sind.
Nun ist seit einigen Tagen eine fast neue Windcheetah in Ebay, und keiner will sie?????
Gruß Klaus-Peter
 
AW: Windcheetah in Ebay

WCs werden eben eher selten angeboten und sind was für Liebhaber -- Trike-Szene ist inzwischen erheblich größer geworden und es gibt viele gute Trikes

die Liebhaber einer WC werden erst ganz zum Schluss einsteigen und nur wenn das Rad genau auf sie passt -- WCs werden auf Bestellung und nach Maß gebaut -- Tretlagerausleger ist nicht verstellbar

Nachtrag: habe Annonce angesehen, würde die Finger davon lassen

Jupp
 
AW: Windcheetah in Ebay

Ich hab neulich mal eine gesehen.
Naja, mein Geschmack wär das nicht gerade. :cool:
 
AW: Windcheetah in Ebay

Jupp schrieb:
Tretlagerausleger ist nicht verstellbar
:eek: Das wußte ich garnicht. Dies is ja besch..... , weil (ich zumindest) mal gerne im mm-cm Bereich varreier :)

PS. Mir solls recht sein, denn mein Fall is die Windcheetah auch nicht. Schon allein wegen der Joystiklenkung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windcheetah in Ebay

Hallo Jupp
ich werde die Finger davon lassen, hat mich halt nur gewundert. Ich glaube die wird nicht weggehen.
Die Windcheetah ist mit dem Sitz verstellbar mit dem Sitz kann sie gut im
20 cm-Bereich verstellt werden.
Gruß Klaus-Peter
 
AW: Windcheetah in Ebay

Der Sitz ist aber ca. 8 cm verstellbar. Ich bin mit meinem Windcheetah sehr zufrieden, gerade wegen der Joysticklenkung, dem niedrigen Gewicht und der extrem schmalen Bauform. Die Lenkung ist ähnlich der Alleweder oder Questlenkung. Für mich ist es eines der schönsten wenn nicht das schönste Trike. Ich finde den Schalensitz mit integrierter Kopfstütze viel bequemer als bei vielen anderen Trikes und er bietet einen super Seitenhalt in Kurven. Das Windcheetah war auch Teil einer Ausstellung im The Museum of Modern Art (MoMA). Das Windcheetah ist eher ein elegantes Renntrike für Liebhaber als ein alltagstauglicher Lastenesel wie z.B. das Antrotech. Eben der britische Roadster unter den Trikes.
 
AW: Windcheetah in Ebay

Ich finde das Angebot sehr fair für ein kaum gefahrenes Rad, neu kostet das Rad ca. 4000 Euro und wird nicht gerade häufig angeboten, sogar extrem selten in Deutschland. Wenn ich nicht schon eins hätte und das Rad nicht in Kroatien stehen würde würde ich schon zuschlagen. Wahrscheinlich hat es wegen fehlender Suchbegriffe (Liegerad) noch keine gekauft. Es ist ein relativ aktuelles Windcheetah mit 20 Zoll Vorderrädern. Ich habe mein älteres Windcheetah mit 16 Zoll noch für über 2200 Euro Anfang 2008 verkauft.
 
AW: Windcheetah in Ebay

Stimmt! :) Also, wer weiß, vielleicht würde das meine Meinung ändern! ;)
 
AW: Windcheetah in Ebay

Katzestimpy schrieb:
Windcheetah ist eher ein elegantes Renntrike für Liebhaber als ein alltagstauglicher Lastenesel wie z.B. das Antrotech. Eben der britische Roadster unter den Trikes.
Genau du sagst es; Alltagstauglichkeit ist mir wichtig Aber das ebay Angebot find ich auch fair
Doch nix für mich
 
AW: Windcheetah in Ebay

Ich finde das Angebot sehr fair für ein kaum gefahrenes Rad, neu kostet das Rad ca. 4000 Euro und wird nicht gerade häufig angeboten, sogar extrem selten in Deutschland. Wenn ich nicht schon eins hätte und das Rad nicht in Kroatien stehen würde würde ich schon zuschlagen. Wahrscheinlich hat es wegen fehlender Suchbegriffe (Liegerad) noch keine gekauft. Es ist ein relativ aktuelles Windcheetah mit 20 Zoll Vorderrädern. Ich habe mein älteres Windcheetah mit 16 Zoll noch für über 2200 Euro Anfang 2008 verkauft.


Es handelt sich nicht um eine Hypersport-Windcheetah für neu 3800 Euro
sondern lediglich um die Clupsport-Windcheetah für 2700 Euro neu.
Gruß Klaus-Peter
 
AW: Windcheetah in Ebay

Hi

Es handelt sich nicht um eine Hypersport-Windcheetah für neu 3800 Euro
sondern lediglich um die Clupsport-Windcheetah für 2700 Euro neu.
Gruß Klaus-Peter

Den Fotos nach handelt es sich um den Vorgänger der Hypersport, genannt PerformanceSport (war um einiges teurer als die ClubSport). Der Unterschied sind Carbonrohre für Joystick, hintere Sitzaufnahme und Ausleger zu den Vorderrädern. Ob es noch andere Unterschiede gibt kann ich nicht sagen, da in meinem Keller auch nur eine Performance Speedy steht;-)

lg

Hans
www.vulkanlandbiker.at
 
AW: Windcheetah in Ebay

Vielleicht bin ich zu skeptisch, aber jemandem aus Kroatien, der noch nie bei ebay auch nur eine einzige Sache verkauft hat, mal so eben über 2000 Steine zu überweisen (oder bar damit nach Kroatien fahren? na danke!) wäre nicht mein Ding ...

vor kurzem gabs ja in ebay ein Greenspeed aus Tschechien, ging auch nicht weg.

Gruß, Ulrich
 
Zurück
Oben Unten