Wieviele Liegeräder kriegt ihr ans und aufs Auto?

Beiträge
301
Ich lege jetzt mal vor. Für den Urlaub in Holland musste ich 4 Räder verstauhen. 3 Langlieger und einen 26er Kurzlieger. Die Dachträger gibts so nicht zu kaufen und mussten entsprechend modifiziert werden.20170624_120909.jpg 20170624_120901.jpg 20170624_120855.jpg 20170624_120841.jpg
 
Hallo,

sieht doch gut aus, die Sessel würde ich aber wenn möglich separat transportieren, die stünden mir zu sehr in Wind und Dreck.

Gruß, Klaus - der maximal ein Tadpoletrike und einen 20zölligen Kurzlieger auf einem 87er Polo zu transportieren hätte
 
Man sollte natürlich auch die "Motoren" für die Räder im Auto mitnehmen können. Ich bin jetzt jedenfalls sehr froh das ich kein klappriges Verleiherfahrrad nehmen muss und die ganze Familie mit ihrem Rad unterwegs ist und das Auto bis zur Rückfahrt Pause hat. Die Niederlande sind einfach schön mit dem Rad. Solche Bedingungen wünsche ich mir für zu Hause.
Gruß Delle
 
In Ermangelung eines eigenen Kfz muss ich ins Archiv greifen: Auf der Heimfahrt vom Leipziger Liegeradtreffen sah das Auto meiner Eltern so aus:
index.php

Links oben Flevobike-Tandem, rechts Alleweder, hinten ein Eigenbau-Kurzlieger und eine Streetmachine, im Kofferraum ein Flevobike quer und das Gepäck der sechs Leute, die vorn ebenfalls noch Platz fanden.
Ich finde, das geht als "gut ausgelastet" durch ;)

Gruß,
Martin
 
...ein KMX Venom, ein Bullitt, ein Croozer Kidz4two, ein Funtrailer Anhängerad, ein Birdy und ein BobbyCar mit Anhänger passen in den Kofferraum und aufs Bett, weiter vorne noch Sitze für 6 Leute und eine Einbauküche: Renault Master, mittelhoch und mittlerer Radstand... :D
GOPR8202.JPG
 
...ein Milan SL hat (diagonal) locker Platz im Inneren (Laderaum) eines Transporters Renault Trafic L2. In einem L1 dürfte es sehr eng werden, oder der Milan vermutlich nicht mehr reinpassen. Vielleicht nützt diese Information ja mal jemandem.
 
Zurück
Oben Unten