wieder mal 2 Magura U-Bügel mit Peer Gynt dran für 130,- in Eutin

Habe ich vorhin auch schon gesehen und mir gedacht:
Könnte man jetzt kaufen, herrichten und wieder anbieten.
Platz hätte ich seit gestern immerhin für solche Spielchen.
Aber keine Zeit.
 
Update:

Soeben bekomme ich Nachricht, 500 wären ihm lieber, die 350 würde er dann wieder zurückschicken.

Aber ich lasse ihn erst mal warten, um ihm dann so am Montag oder so zu sagen, was er mich mal kann.

Manchmal kann ich nicht anders, als meinen Skorpion mal richtig raushängen zu lassen.
[DOUBLEPOST=1483225593][/DOUBLEPOST]Da kommt mir gerade noch eine lustige Idee.

Magst Du Dich da auch noch einmischen?
Ich gebe Dir den Link zu dem Typen auf Kleinanzeigen und Du haust ihn auf das Anthrotech an und bietest ihm 450, nachdem ich ihm abgesagt habe.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Das hört sich nach einem Insider an. Könnt ihr den erklären, dass wir auch mitlachen können?

Dirk, und ein frohes neues Jahr
 
Zurück
Oben Unten