Wieder ein Neuer hier-mit ohne Lust aufs' stöbern !

achja:
mein Vater...
seine erste Fahrt und Ausfahrt.. 50km/h (damals ohne Motor, also bergab) waren da auch dabei:
das war die erste Ausfahrt, das erste Trike, die ersten Trikeerfahrungen
45km/h Unterstützung durch Motor
und er ist auch schon etwas älter

Da laust mich doch mein alter Herr: ein Standfoto bei 45 km/h!
Wenns Spaß macht, ist es doch so ziemlich das Schönste, was man haben kann!
Und, lieber Kraeuterbutter,
ich wollte Dir nie selbige vom Brot holen oder Dich einer Lüge bezichtigen. Nicht einmal in die Nähe einer solchen Vermutung wäre ich gegangen, solange ich nicht leibhaftiger Zeuge gewesen bin. Wenn wir uns hier austauschen, dann geschieht das im Sinne unserer persönlichen Erfahrungen und wirklich nicht, um sich untereinander zu streiten.
Ich jedenfalls überlasse das Streiten den Stammtischbrüdern, die ihre Kraft lieber im Stemmen als im schwebenden, gleitenden Nirwana eines unübertroffenen Rausches auf einem rollenden, surrenden, fast nicht mehr den Boden berührenden Trike mit weitem Blick die Umgebung aufsaugend, ohne Routenaufzeichnung, Leistungsparameter, an seine Seele huschend zu vergleichen.

Wenn ich meiner Tochter über ihre Wahrnehmung Wiener Lebensgefühls so lausche, denke ich, gerade in diesem fruchtbaren Umfeld würden mit solchen Erlebnissen manche Samen sich in die schönsten Blüten verwandeln? Atme, mein Freund.

Martin

Da sich der TO tatsächlich nicht mehr beteiligt, soll das mein letzter Blick in diese Nische gewesen sein. Wahrscheinlich, denke ich vorsichtig.
 
An OldMax und Pfuffi,

an beide, Daumen runter...!!!! Buuuuuuuuuuu.

Jetzt bin ich mal auf die Kommentare gespannt...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An OldMax und Pfuffi,

an beide, Daumen runter...!!!! Buuuuuuuuuuu.

Jetzt bin ich mal auf die Kommentare gespannt...!

Hallo
$_1.JPG


Zu so einem hochqualifizierten und wissenschaftlich fundierten Post wie dem deinem, kann man einfach nichts mehr hinzufügen.

Hut ab :p
 
Zurück
Oben Unten