Wie viele Trikes sind motorisiert - Zählung

habe temporär ein Klimax 5k, werde es aber wieder abgeben.
Sollte nach langen Touren (über 100km) meinen Hausberg mit 16% Steigung schaffen und bei sonstigen Steigungen unterstützen.
Jedoch, meine uralt-Kettwiesels wiegen 14kg (beladen20) , das unbeladen 39kg. Selbst der neue Akku reicht gerade mal 40km im hügeligen.
Da bei Nichtbenutzung des Motors das treten so viel mehr Kraft kostet, kann ich auch weiterhin meine uralt-KWs fahren.
 
So hat lange gedauert aber nun fährt die Tangens mit Bosch Performance. Den Umbau habe ich selber gemacht. Halterung gebaut, verkabelt usw. Dann zum Händler, viel Geld hingeblättert und alles wurde Programmiert und eingerichtet. Allerdings auf eigene Verantwortung. Fähr sich super macht irre viel Spaß Aber glaube dass ich nun einen viel größeren verschleiss an Reifen haben werde :)
 
Ich kann jetzt offiziell 2 kmx venom als motorisiert zur Zählung beisteuern. Beide von E-Bike solutions, der Umbau dauerte jeweils 2 Stunden, mein altes Trike hat um die 6kkm, läuft richtig gut. Nur die Frau meckert, weil ich im QV immer noch erheblich schneller bin als sie (muss ja Vorsprung rausfahren für den nächsten Hubbel :whistle: )
 
Zurück
Oben Unten