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Hallo,
Nein, nicht die Frage was besser ist, sondern wie man es realisiert.
Ich kriege hoffentlich bald einen älteren Rahmen den ich aufbauen will.
Da es mein Komfort und Zzipper-Rad werden soll mit Unterlenker.
Jetzt frage ich mich ob ich nicht einfach (Natürlich ein Kurzlieger) an der Gabel einfach einen längeren Lenkervorbau anbringe einen ausladenden Tourenlenker anbringe und an dessen Ende Barends setze. Direkte Unterlenkung?!
Ich sehe immer wieder diese Konstruktionen mit Lenkstande und Kugekkopflager. Anhalten an meinen Batavus hat aber ergeben die Griffposition ungefähr die Gleiche sein müßte. Indirekte Unterlenkung?!
Ich sehe auch das bei den billigen Importliegern oftmals die direkte UL realisiert wird.
Fragen tue ich mich dabei wieso dann bei Kurzliegern überhaupt die indirekte UL gemacht wird?
Gibt es ein Totschlagargument für die indirekte UL bzw. gegen die Direkte??
Nein, nicht die Frage was besser ist, sondern wie man es realisiert.
Ich kriege hoffentlich bald einen älteren Rahmen den ich aufbauen will.
Da es mein Komfort und Zzipper-Rad werden soll mit Unterlenker.
Jetzt frage ich mich ob ich nicht einfach (Natürlich ein Kurzlieger) an der Gabel einfach einen längeren Lenkervorbau anbringe einen ausladenden Tourenlenker anbringe und an dessen Ende Barends setze. Direkte Unterlenkung?!
Ich sehe immer wieder diese Konstruktionen mit Lenkstande und Kugekkopflager. Anhalten an meinen Batavus hat aber ergeben die Griffposition ungefähr die Gleiche sein müßte. Indirekte Unterlenkung?!
Ich sehe auch das bei den billigen Importliegern oftmals die direkte UL realisiert wird.
Fragen tue ich mich dabei wieso dann bei Kurzliegern überhaupt die indirekte UL gemacht wird?
Gibt es ein Totschlagargument für die indirekte UL bzw. gegen die Direkte??
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