Wie lange wurde das "geknickte" Sinner Comfort gebaut?

Beiträge
32
Hallo und guten Morgen im Forum.

Hab bei Ebay dieses Sinner Comfort entdeckt,welches Bj. 2011 sein soll:

http://www.ebay.de/itm/liegerad-dre...12?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c504451a0

$_57.JPG


Hab Interesse an diesem Trike (hab selber so eins) und würde da auch mitbieten,aber das Alter bestimmt natürlich auch den Preis.Und gab es nicht schon mindestens 2006 nur noch den geraden Rahmen?Zumindest hab ich das "gerade" hier im Forum mit BJ. 2006 entdeckt:
http://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/dreirad-sinner-comfort.4983/

Weiss jemand darüber Bescheid?
 
Nie im Leben 2011! Ich habe mein Sinner Demon Januar 2005 gekauft, da stand das Comfort schon mit geradem Rohr im Geschäft von Tetrion. Baujahr 2001 dürfte da eher hinkommen.

C.
 
Hallo @Reiner111,
bei ebay gibt es doch die Möglichkeit Fragen zu dem jeweiligen Artikel zu stellen. Dies würde ich tun und dezent darauf hinweisen, dass das mit dem Baujahr nicht stimmen kann und er da wohl eher 10 Jahre unterschlagen hat. :)
Dies würde ich öffentlich "Fragen" weil dies bestimmt auch andere Interessenten interessieren dürfte. Denn so kommen bei vermeintlichen "Schnäppchen" durch unbedachtes Bieten von "denen die sich damit nicht so auskennen" Traumpreise zustande

LG, Klaus
 
Danke für die Infos.Hab den Verkäufer informiert,mal schauen was der macht.

Hab ja selber so ein Teil (auch über Ebay gekauft),und bin bei meinem vom Ende 90er Baujahr ausgegangen (gab keine Info vom VK über das BJ).
 
Zurück
Oben Unten