Wie lange hält die Batterie?

https://www.conrad.de/de/sony-nwz-w...round-sound-lautsprecher-schwarz-1007927.html
Dafür gibt es auchwas - ist speziell für Radfahrer und funktioniert perfekt!

Geht aber nicht unter Helm oder Mütze und ist noch auffälliger (Rennleitung)
[DOUBLEPOST=1457986408][/DOUBLEPOST]
coburg_rcm85.jpg


Wie ich bin ganz leicht outgedated. Das Ding ist hochmodern und gehört zur High-Endklasse:
Es ist evtl. aus dem letzten Jahrtausend.
Die waren im Sonderangebot, da habe ich 2 gekauft, weil die ja so schnell kaputt gehen.
Da erste ist nach 20 Jahren immer noch nicht kaputt, da stimmt doch was nicht.
Und nicht zu vergessen, das hat Dolby.
Ich glaube ich nehme doch die Bleibatterie, ist bestimmt kompatibler.


Cool, ist der Schlitz in der Mitte für DVD's oder Festplatte?

Mit RDS…(Radler Disco Sound)
 
Geht aber nicht unter Helm oder Mütze und ist noch auffälliger (Rennleitung)

Muss auch nicht da Kopfhörer erlaubt sind, nur nicht zu laut.;)

Bei mir finden diese

6485.jpg


Verwendung, sie sind verhältnismäßig günstig und telefonieren geht auch.
Schöne Bluetooth Lautsprecher stellen sie ebenfalls her.
 
@holgi haha der mit der Festplatte war gut.

Klar für Anhänger des Styropors am Kopp war der Tip nichts.
Allerdings ist der Kopfhörer im Winter ein Genialer Kälteschutz, geht schon mit der Mütze drumherum. Im Sommer ist es auch ok, die Tour de France wollte ich natürlich nicht damit fahren aber zum Cruisen in der Stadt passt es.

Also für mich zum Verständnis: der TE fährt vielleicht (sein Profil ist nicht ausgefüllt) ein relativ modernes VM, er hat vielleicht 5keuro ausgegeben, damit das Ding 25kg wiegt - und da will er sich jetzt für 5kg Musik einbauen, die er kaum montiert bekommt.

Schon krass hier
 
Ich hab doch nur Quatsch gemacht.:D

Das Ding habe ich wirklich, wird aber vermutlich alles zu schwer.

Das Problem war ein richtiger Bass, den bekommst Du nicht mit Mikroboxen, dann lasse ich es lieber.

Liegeradfahren geht seit 10 Jahren auch ohne Musik und die mit Kopfhörer kriegst Du nur mit der Airzound erreicht.

Kopfhörer, aufgrund der Erfahrungen, fallen weg.

Gegen den Krach braucht die Anlage nicht zu schallen, ich werde eines der leisesten Velomobile auf dem Markt haben.

War auch ein Sonderangebot, 9,3 K.:D
 
Es hat sich einiges getan bei Mini-Boxen die letzen Jahre. Ich kann dir wirklich nur raten irgendwo mal probe zu hören. Speziell diese teuren Dinger sind schon wirklich nicht schlecht. Gibt es aber auch in "billiger".
 
Wenn du guten Bass suchst kann ich diese Minibox von Bose nur empfehlen.
Einer meiner Kollegen hat sie an seiner Maschine stehen und
ich war sehr überrascht welchen Klang und vor allem Bass das kleine Ding von sich gibt.
 
Zurück
Oben Unten