Weserrunde 2017

Hallo @limette91
Dieses Jahr möchte ich auch mal an der Weserrunde teilnehmen. Wäre daher schön,
wenn ich auch noch in Deiner Liste Platz fände.
Gruß Ewald
 
Die Weserrunde steht, wie 2016 beim Nudelessen angekündigt, erstmals dieses Jahr im Breitensportkalender. Ein Leckerbissen für notorische Punktesammler und Wertungskartenfetischisten?

Gruß, Sebastian
 
Hallo an alle,

es ist Anfang März und hier ist nun einmal die Liste die ich aktuell erstellt habe. Ich werde euch einzeln per PN mit den Kontodaten anschreiben und entsprechen habt ihr bis zum 20.03.2017 Zeit die 24€ an mich zu überweisen. Bitte packt in die Überweisung Weserrunde und euren Forumsnamen. Auch wäre es super als Antwort auf die Überweisung einmal euren Kompletten Namen für die Anmeldung zu bekommen.
Im Anschluss werde ich dann am 22.03. gegen 18.00 Uhr die Anmeldung erledigen. Alle die Ihre Startunterlagen direkt nach Hause geschickt bekommen möchten, mögen mir Ihre Adresse mitteilen. Letztes Jahr kamen die 1-2 Wochen vor dem Start. Der Rest bekommt Sie dann direkt beim Start von mir (und ich bin morgens nicht sonderlich komunikativ o_O).
Angemeldet werden alle für die 300km Runde, abkürzen geht unterwegs ohne Probleme.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne hier oder per PN oder per Brieftaube oder mit Rauchzeichen oder auch am Samstag in Münster :whistle: oder wo auch immer ansprechen.

Anmeldungen:
@boots0815
@welverwiesel
@walter
@Gluecksritter
@berbr
@SebHeine
@Wanderer
@madeba
@kelin
@Weliandy
@Martin D.
@Ankece
@bike_slow
@Landradler
@WeliJohann
@tomacino
@RainerRastLos
@Bergschnecke
@Radwunschmeister
@Quad_Chainring
@pwrfietser
@Christoph S + Anhang
@Roter Ergo Blitz
@Waldelo
+ mich
sind wir bei ziemlich vielen Leuten und kommen halt mit dem günstigsten Preis weg. :D

Ich fange dann mal an PNs zu schreiben. Wenn noch jemand dazu kommen möchte einfach melden. Bis zum 20.03.2017 ist noch alles möglich.

Grüße

Jana
 
Ich bin soweit weg und habe meine Brille nicht dabei.
Anhang oder Anhänger?

Gruss aus Benos Aires
Michael
 
Ein kleiner Vorschlag: da sich Jana (@limette91), soviel Arbeit macht (und zwar gerne!) um uns alle gemeinsam anzumelden, fände ich es schön, wenn wir alle statt 24,-€ 25,-€ überweisen. So hätte Jana als kleine Anerkennung ihrer Mühe die Teilnahme an der diesjährigen Weserrunde frei.

Dirk
 
Ich habe schon überwiesen, kann meinen Teil aber auch als Barzahler aufbringen.
 
Du könntest ja für mich bezahlen... Wo Du doch schon überwiesen hast... ;)
Lol-chende Grüße, Krischan

Ich stelle gerade mit Entsetzen eine Hobbykollision mit meinem Chor fest.... Aufführung des Magnifikat von Rutter Freitagabend in Bramsche... Ahhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten