Weserrunde 2017

Dann bekommst Du entweder einen Haufen PNs mit Adressen oder jemand hat ne bessere Idee. Du müsstest ja sonst alle Daten in eine Tabelle dragunddroppen, das dauert ja ewig...
Gruß Krischan
 
Moin

Wie wäre es wenn sich jeder von uns eigenständig unter dem Gruppennamen"Liegeradforum" anmeldet.
( wir können uns auch " Jana's Liegeradfreunde" nennen)
Dann hat der Veranstalter jeden unsere Namen incl Kontakten , jeder zahlt seinen Eigenen Kostenbeitrag.
Somit trägt dann auch jeder sein eigenes Risiko, wenn er dann doch nocht teilnimmt

Wir müssen dem Veranstalter doch nicht die Arbeit wegnehmen.

Oder bin ich jetzt einem Irrtum erlegen ?

Weliandy

Ich hab schonangefangen zu trainieren , ich schaff das schon bis Hameln ohne Pause..........
 
und man bezahlt weniger, weil der Veranstalter weniger Arbeit hat. Dies widerspricht der Einzelanmeldung mit Gruppennamen.
 
Moin

Die erste Teilnehmer liste ist da.Gibt es hier was neues?

Weliandy

Das Wetter haut mir meinen Trainingsplan völlig durcheinander......
 
@Weliandy: also es ist eine Liste zuhause auf meinem Rechner.
Dort stehen aktuell 27 Leute drauf meine ich. Anfang März werde ich alle per PN Kontaktieren, fragen ob sie noch mit wollen und bei positiver Antwort meine Kontodaten mitteilen. Dann gibt es bis Mitte März Zeit zu überweisen und dann werde ich die Gruppe anmelden.
Wer mir seine Adressedaten gibt kann dann auch die Startunterlagen nach Hause bekommen. Sonst werde ich die am Abend vorher / morgens beim Frühstück dabei haben und verteilen.
Ich hoffe das sind erstmal genügend Infos.
Grüße
Jana
 
Hallo Jungs, hallo Jana,
auch in diesem Jahr muss ich für die Weserrunde absagen. Die angelegte Pulsuhr bremst mich ( zu Recht) immer wieder aus. Ohne Motor komme ich keinen Anstieg hoch ( ohne über den maximalen Puls zu gehen). Bis die Lungenprobleme abheilen wird es mindestens ein halbes Jahr dauern. Also neues Ziel: nächstes Jahr.
Viele Grüße Ute
 
Hallo Jungs, hallo Jana,
auch in diesem Jahr muss ich für die Weserrunde absagen. Die angelegte Pulsuhr bremst mich ( zu Recht) immer wieder aus. Ohne Motor komme ich keinen Anstieg hoch ( ohne über den maximalen Puls zu gehen). Bis die Lungenprobleme abheilen wird es mindestens ein halbes Jahr dauern. Also neues Ziel: nächstes Jahr.
Viele Grüße Ute
Ich wünsche dir eine gute Besserung Ute! Ich konnte leider keinen "gefällt mir nicht" Knopf finden. :(
 
Zurück
Oben Unten