Werbebanner STATT Forenlogo?

Beiträge
1.698
Moin Reinhard,
ich habe heute immer mal wieder statt des Forenlogos (velomobilforum/Liegeradforum/HPV-Logo) ein Werbebanner. manchmal auch statt der üblichen Werbebanner (epower/hpvelotech/Traix/...) dieses Werbebanner. Teil komisches Zeug drunter (Tattoo-Equipment?) teils Sachen, die ich erwarten würde (outdoor-shop)... Soll das so oder hab ich mir was eingefangen ;-)?
Gruß
Chris
 
Das hängt immer davon ab, wo man sich im Netz rum treibt :whistle:
Sind google-Anzeigen die abhängig von deinen "Interessen" die Anzeigen auswählen…
 
Na irgendwie möchte der Admin wohl das Geld für Domain und Service verdienen, oder? ;)
 
Na irgendwie möchte der Admin wohl das Geld für Domain und Service verdienen, oder?

Vollkommen legitim, natürlich. Aber Chris sprach von Tattoo-Werbung, und da die Werbung sonst recht Zielgruppenorientiert ist, würde ich da auch eher vermuten, dass da irgendwas im Hintergrund läuft, was die eigentliche Werbung durch andere austauscht, Wechselbälger quasi.
 
Ok, ich hatte noch nix in der Art und immer nur Werbung von Firmen auf deren Seiten ich war oder die thematisch zu besuchten Seiten passten...
 
@Reinhard ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber ich habe den Eindruck, dass immer dann, wenn die Bannerwerbung an der Logo-Position erscheint, der Seitenladevorgang erheblich länger dauert...
 
Ich kann das gern für Dich exclusiv wieder einschalten ... :whistle:. Außerdem, was Du dann siehst, hängt von Deinen Surfgewohnheiten ab ... :p.
 
Zurück
Oben Unten