Wer kennt Matix?

Die nette Dame auf dem Teil wirkt als würde sie eine Baumaschine steuern...:eek:
Hat dafür nur die falsche Kleidung an:ROFLMAO:
 
Habe auf der SPEZI 2015 drauf gesessen, aber habe im Moment keine weiter Informationen bei mir, bin ins Urlaub.
Errinnere mich das der Trike aus Poland kommt. Ist positioniert als off-road. Gibt Filme auf YouTube
und
und
Viele Grüße aus Kalamaki
 
Fahrlicht zwischen den Unterschenkeln? Ob das nicht unerwünschte Schatten gibt (Einschränkung der Breite des Lichtkegels)?

Minikettwiesel
 
Die Federung vorne scheint sich ein bisschen an Steintrikes Mungo anzulehnen.
Das dritte Video kommt sehr chillig rüber...
 
So vom sehen her, zuerstmal andere Reifen drauf, die leichter rollen. Aber viel wichtiger, was darf man denn wiegen für das Trike?
Für mein KMX bin ich mit Einkauf knapp dran!
 
Mal abwarten wie lang die Freiflugweite von dem Teil ist...:cool:

Vielleicht etabliert sich mit ihnen aber auch ein weiterer ernst zu nehmender Hersteller.
 
Sah auf der Spezi echt brachial aus und war wegen der Zuladung ne echte W1 Alternative ... vielleicht amal als Zweittrike ... für die Frau ... muss dann auch nur noch die hübsche Brünette mitordern. :whistle:
 
Die URL finde ich witzig. FAHRRADGARAGE-UND-ZUBEHOER Ja klar, bei dem Händler kauf ich mir erst eine Garage und dann weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll und dann hat er ganz netterweise gleich ein Trike im Angebot, als Garagen-Zubehör!

Und wer auf Ebay das gleiche Produkt 400 Euro teurer anbietet als auf seiner Homepage ist mir auch nicht ganz geheuer.
 
ich finde es sieht sehr schwer aus auf den Videos und Bildern, die großen Räder sind gewöhnungsbedürftig aber wirken auch unförmig... Preis klingt gut, sollte es der sein für das vollgefederte Modell :)
 
Der Preis bezieht sich tatsächlich auf das vollgefederte Modell. Die Grundausstattung findest Du im oben verlinkten Prospekt. Das Gewicht bewegt sich leider deutlich jenseits der 20kg...
 
Zurück
Oben Unten