Wer hat Erfahrung mit einem Thys 240 ?

Beiträge
298
Bitte melden, ich bin Novize und die anderen Modelle von Thys gefallen mir nicht oder passen nicht.
Wäre auch schön, wenn mir jemand das in Realität zeigen könnte. Nähe Köln oder Umkreis 100 Km.

Gruß
Wolli
 
Nö, nie gefahren und ist auch sehr selten. Mehr els ne handvoll gibts davon nicht. Glaube Alexander (Deutschlandvertretung) hat eins.
 
Und wer fährt im Kölner Umkreis ein 209? Ich könnte jemanden gebrauchen, der mir die ersten Schritte (wohl eher: Schübe) zeigt.
 
Ich habe mir kürzlich ein 222 geholt und ohne Einspur-Liege-Erfahrung den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Ich habe erst nur mit den Armen gerudert: Größerer Gang um durch weniger Armbewegungen auch weniger Lenkfehler einzubauen. Die Beine hab ich runterhängen lassen, um mich abstützen zu können. Nach insgesamt ca 30 Min kam genug Sicherheit um die Füße auf den Schlitten zu stellen, später dann auch mit den Clickies eingerastet.

Anfangs könntest du dich auch einfach etwas schieben lassen.

Vielleicht hilft dir der Tip?
 
Zurück
Oben Unten